Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adresse habe ich Dir gegeben => das Wichtigste aber habe ich vergessen zu erwähnen!
! Bei denen auf`n Hof läuft (frei!) so`n rot-braunes Kampftier rum (wird TYSON gerufen), das Vieh wirkt auf den ersten Eindruck harmlos aber sieh Dich bloß vor => das täuscht, die (blutrünstige) Bestie springt Dir aus´n Stand an`ne Kehle und beißt sich fest!
Bernd, sach doch `ma gerade, welche Blutgruppe Du hast...?!
Gott steh Dir beiLG
Kenianer
Ja, bestimmt. Ich hoffe nur dass ich am WE wieder Fit bin für eine Tour und M.pectoralis major und M. latissimus bis dahin wieder Fit sind.Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, Fatima... morgen oder übermorgen ist es bestimmt bei Dir
![]()
Das ist sicher keine schlechte Sache mit dem "Airbag-Helm" - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch hier der Preis dafür ein ausschlaggebendes Argument ist, die "Haube" nicht zu kaufen. Die Airbag-Artikel, die es fürs Motorradfahren gibt, sind super klasse und sinnvoll, aber extrem teuer - das kauft doch dann kaum einer.
Aber seid wann schaust Du Dich auf E-Bike-Seiten um ??Sollte es da etwas geben, was wir wissen müssen ? Warst Du gestern deswegen so schnell ??
Neeeeeeeeee, kein E-Bike
Bin doch Einkäufer von elektronischen Bauteilen und habe diesen Link zugespielt bekommen.
....
LG Olaf