• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Freune
Adresse habe ich Dir gegeben => das Wichtigste aber habe ich vergessen zu erwähnen! :eek:

! Bei denen auf`n Hof läuft (frei!) so`n rot-braunes Kampftier rum (wird TYSON gerufen), das Vieh wirkt auf den ersten Eindruck harmlos aber sieh Dich bloß vor => das täuscht, die (blutrünstige) Bestie springt Dir aus´n Stand an`ne Kehle und beißt sich fest!

Bernd, sach doch `ma gerade, welche Blutgruppe Du hast...?! :cool:

Gott steh Dir bei LG
Kenianer

Moin, moin,

Die letzte Runde gegen Holgi ging klar an unseren Kater !!!:p
Schaut nur:

http://fotos.rennrad-news.de/p/231949

Ein entsprechendes Foto von Holgi spare ich mir an dieser Stelle, um so manchen nervenschwachen Forumleser nicht all zu sehr zu schocken !!! :D:p

Aber eigentlich ist er ganz lieb. Wir verstehen das bis heute nicht, warum er gerade bei Holgi.... ?????????o_O

Also keine Scheu und einfach vorbei schauen. Freuen uns auf eine große Runde !!!:daumen:
Bis später

LG Olaf

PS: Und das Wetter wird heute ab Mittag wirklich besser !!! ;)

Leute meine Prothese funktioniert wieder richtig :)

bei der Sonnatgs Tour war ein wenig Wasser in den Kontakt Stecker gelangt und hat für eine eingeschränkte Steuerung gesorgt.

Das habe ich eben entdeckt und in Ordnung gebracht, jetzt läuft´s wieder erste Sahne :) Watt bin ich jetzt froh :)

Gruß

Bernd

Huhu,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde, hier geht seit Montag früh kein TV, Internet, Mobilnetz, einfach alles geschrottet :mad: .....lieber Gott wie bin ich da gelandet:confused:

Holgi_Hart...ich habe Deine Anrufe eben erst als SMS erhalten, die SMS von gestern Nacht habe ich beantwortet, fürchte aber das die nicht rausgegangen ist. Deine PN konnte ich erst vor knapp 10 Minuten lesen ( sitze jetzt in einem Cafe mit HotSpot ), ansonsten wäre ich gerne mitgefahren.

thaunus...ich habe Dich nicht vergessen, hier die Adresse für Deinen Nässeschutz www.sanivita.de
Für den Armschutz lautet die Artikelnummer 98520002, die haben sogar in Oeynhausen, Minden etc. Vertragshändler, schau einfach mal nach wo Du fündig wirst.

Angeblich soll spätestens morgen Abend alles wieder laufen, ich lasse mich überraschen.

Schöne Grüße

Johannes

Das war ne richtig schöne Runde bei gutem Wetter mit netten Menschen und zur Belohnung gab es für jeden ein Eis

Das war ne richtig schöne Runde bei gutem Wetter mit netten Menschen und zur Belohnung gab es für jeden ein Eis

Für den Holgi auch nur EIN Eis??? :rolleyes::D Dann aber bestimmt mit 6 Kugeln! :D:p

Weisst ja, dass ist der Holger und der ißt gerne!! HAHA!! :D:D:D:D:D:D:D

Wo seid ihr denn heute langgefahren??? :rolleyes:

Hoffe am Wochenende können wir auch mal wieder dabei sein! :) Sonntag ist in Halle RTF! ;)

Wollen wir mal die Daumen drücken, dass sich das Wetter mal etwas bessert! :mad:

Hm ja .... Holger hat auch nur ein Eis gegessen :)

Wir sind "meine" Runde gefahren, allerdings nicht durch Lage, sondern eben dann über Lieme und durch Lemgo ... immer wieder schön zu fahren :daumen:

RTF in Halle ? Mal überlegen, oder ?! ;)

Ja, das Wetter *seufz* .... da fällt mir auch nix mehr zu ein !

.......Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben
Canyon Ultimate AL 9.0 SL CT Gr.XS deep black ano - white
lalalalalala lalalalala :):)

Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, Fatima :daumen: ... morgen oder übermorgen ist es bestimmt bei Dir :)
Ja, bestimmt. Ich hoffe nur dass ich am WE wieder Fit bin für eine Tour und M.pectoralis major und M. latissimus bis dahin wieder Fit sind.
Habe "Krankheit" gepachtet....wer möchte es haben? verschenke ich gern.....:)
Hendrik habe ich heute in Minden getroffen, er würde am WE mitradeln.

Hallo und guten Morgen,
habe gerade den Newsletter einer meiner Lieferanten durchgeblättert und bin auf eine revolutionäre Neuerfindung gestossen. :daumen:

http://www.elektrobike-online.com/n...rer-airbaghelm-fuer-e-biker.465548.410636.htm

Ich finde das Ding echt Hammer !!!
Nie wieder platte Haare beim Posen in der Eisdiele !!! (ausgenommen natürlich äähhhm H...., sorry :p)

Weiß ja nicht, wie störend das beim Fahren ist oder was das Teil wiegt, aber ich bin gespannt, ob sich das vielleicht im Radsport mal durchsetzt, denn von der Sicherheit soll der Airbag unheimlich sicher sein.

LG Olaf

Das ist sicher keine schlechte Sache mit dem "Airbag-Helm" - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch hier der Preis dafür ein ausschlaggebendes Argument ist, die "Haube" nicht zu kaufen. Die Airbag-Artikel, die es fürs Motorradfahren gibt, sind super klasse und sinnvoll, aber extrem teuer - das kauft doch dann kaum einer.

Aber seid wann schaust Du Dich auf E-Bike-Seiten um ?? :cool: Sollte es da etwas geben, was wir wissen müssen ? Warst Du gestern deswegen so schnell ??

Das ist sicher keine schlechte Sache mit dem "Airbag-Helm" - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch hier der Preis dafür ein ausschlaggebendes Argument ist, die "Haube" nicht zu kaufen. Die Airbag-Artikel, die es fürs Motorradfahren gibt, sind super klasse und sinnvoll, aber extrem teuer - das kauft doch dann kaum einer.

Aber seid wann schaust Du Dich auf E-Bike-Seiten um ?? :cool: Sollte es da etwas geben, was wir wissen müssen ? Warst Du gestern deswegen so schnell ??

Neeeeeeeeee, kein E-Bike :eek:
Bin doch Einkäufer von elektronischen Bauteilen und habe diesen Link zugespielt bekommen.

Und warum ich so schnell war hat zwei Gründe:
1. ich mußte doch unserm Raser Bernd auf den Fersen bleiben !!!:D
2. Hauptgrund: Die Eisdiele lockte :daumen::p

LG Olaf

man leute wenn man sich heute das Wetter so betrachtet würde sich wohl doch ne Runde lohnen!?

was meint ihr?

jo, stimmt, das wird heute nichts, tja also liegen wir mit der Planung wohl richtig. Das wir morgen fahren!

Wo bei, ich habe heute meinen Handschuh bekommen, und der Funkt richtig gut, mal sehen vielleicht gönne ich mir später noch ne Tour bei Regen, mal sehen.

Zurück