J
jOlli-jumper
Jo, dann wären wir in Summe dann schon 10 !!!

Könnten wir schon fast ne Strassensperrung beantragen !!!😉
Bis später !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So MÄNNER,
um 16.40Uhr treffe ich W.-man & M.-ball im J.-wald ==> gemeinsam radeln wir dann an den dunklen Ort, wo nie die Sonne hinscheint (-> an welchen wir hoffentlich um 17.00Uhr eintreffen werden)!
WER ist denn noch alles am Stacht? 🙂
LG .
Kenianer



)! 
wie sieht es bei euch den aus, ich mein wer fährt morgen bei der RTF mit (Lemgo) ?
Gruß
Bernd
wie sieht es bei euch den aus, ich mein wer fährt morgen bei der RTF mit (Lemgo) ?
Gruß
Bernd



!
Am Wochenende soll das Wetter besser werden (außer in Berlin und da wo Michi wohnt )!
!
!ihr beide (Holgi_hart + Bergmuffel) seit echt nett,
!!!bin natürlich auch auf Holgi´s Seite 😉
ihr beideDu (Holgi_hart+ Bergmuffel)seitbist echt nett, bin natürlich auch auf Holgi´s Seite 😉
Gruß
Bernd