• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So MÄNNER,

um 16.40Uhr treffe ich W.-man & M.-ball im J.-wald ==> gemeinsam radeln wir dann an den dunklen Ort, wo nie die Sonne hinscheint (-> an welchen wir hoffentlich um 17.00Uhr eintreffen werden)!

WER ist denn noch alles am Stacht? :)

LG .
Kenianer

Hi Holgi!
Ich könnte auch spontan dabei sein. Bin dann um 16.40 Uhr im Jägerwald :D

hey Leute wie sieht es eigentlich mit Donnerstag aus?

Den ich habe da Zeit! Da soll doch auch ne RTF laufen oder ?

Gruß

Bernd

Männer-Männer,

heute gebe ich `ma den Schwarzmaler => die W.-prognosen für unsere "Lemgo-RTF" sehen nicht ganz so gut aus!

Luki-luki:

Prognose 1: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0007907

Prognose 2: http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100_eam-d9388ee13943cdc4bda88590bf9cf038.jsp?_query=33813&_submit=suchen&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%2FNzIoiKEQqHYZPZjFxpkU74v6xP%2Bd7htYRzReo%2BbDdl5sZUTmCuC2OmskTACpPMa%2BJg02aCLEQ5Jj9LIXR7Dj8dgoaQDWrtoGI5c06Bz0w%2Fia70AA8%3D

Merde, ...wie der gemeine Franzose sagen würde!!!

FG .*
Kenianer

P.S.

Am Wochenende soll das Wetter besser werden (außer in Berlin und da wo Michi wohnt )!

* Frustrierte Grüße

wie sieht es bei euch den aus, ich mein wer fährt morgen bei der RTF mit (Lemgo) ?

Gruß

Bernd

wie sieht es bei euch den aus, ich mein wer fährt morgen bei der RTF mit (Lemgo) ?

Gruß

Bernd

Das MÄDCHEN ist auch raus!

In Anbetracht der nicht so wirklich günstigen W.-prognose verzichte ich darauf, den familiären Frieden über Gebühr zu strapazieren!

Die W.-frösche versprechen eine Besserung zum W.-ende hin => werde dann `ne Runde drehen!!!:)

MG .*
Kenianer

P.S.

Sollte das Wetter morgen, wider erwartens, doch gut sein ==> werdet Ihr einige
Zahnabdrücke in meinem Allerwertesten finden!!!

* Mädchenhafte Grüße

N´abend,

na gut dass da jemand immer behauptet Radspocht sei Männerspocht:rolleyes:!
Da dürfen wir wenigstens ungeniert kneifen.

Die Mädels aus Pottenhausen werden sich morgen ebenfalls dezent zurückhalten;).

Am Wochenende soll das Wetter besser werden (außer in Berlin und da wo Michi wohnt )!

Aber nööö ne....in Berlin gibt das erst ab Sonntag Nachmittag wieder Regen...und dann sind wir längst fertig:cool:!
Und bei Michi regnet das doch immer:p.

Wünsche noch einen schönen Abend!!!

LG .
Claudia

ihr beide (Holgi_hart + Bergmuffel) seit echt nett, bin natürlich auch auf Holgi´s Seite ;)

Gruß

Bernd

Bergmuffel

;)

wird mich freuen dich mal kennen zu lernen :) vielleicht bist am WE auch bei der RTF bei? Will Sonntag auch mit starten
(wenn das Wetter mit spielt, und ich richtig fitt bin) dann können wir vielleicht auch wieder in einer größeren Gruppe fahren. :)

Gruß

Bernd

Bevor ich mich jetzt mächtig aufrege, will ich mal lieber schnell aufs Soffa!!!!!
:mad:;)

Wünsche (einigen - nicht allen) einen schönen Abend!!!!
LG .
Claudia

Bergmuffel

Ja mit dem Dienstag muss ich mal gucken, weil einen halben Tag kann ich mir demnächst in der Woche frei nehmen.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Berlin, und das du auch Glück mit dem Wetter hast! :)

dann sag ich einfach mal auf bald :)

Gruß Bernd

Holgi_Hart

also ich weiß das sie raus gegangen ist, ob sie vielleicht in einem Spam Ordner gelandet?

sonst gebe mir doch nochmal deine Mail Adresse. dann schick ich dir sie nochmal zu, den ich dachte echt du hättest sie bereits!! :eek:

Zurück