• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

So,

ich muß mich dann mal für heute verabschieden:wink2:!

Können wir morgen ja mal ausdiskutieren:D...

LG,
Claudia

Wünsche euch beiden einen schönen Ligurien-Aufenthalt. Traumhaftes Wetter, Asphaltblasen ohne Ende, nette Mitradler, immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, nicht so viel Vino, ...

Ach ja, und Fotos Fotos Fotos!

Zimbo

Moinsen :wink2:

Rad und Radklamotten sind schon im Auto, Reifendruck ist kontrolliert, Oel und Scheibenwischwasser an Bord, Vignetten geklebt, neue Scheibenwischer angebaut, zweiter Radhalter eingebaut :daumen:
Heute noch ein wenig Proviant kaufen und Tasche mit "Normalo-Kleidung" packen und ab da für!

hier ist es heute ganz arg langweilig.....naja zumindest kann ich das Netz nutzen :D

Wünsche euch beiden einen schönen Ligurien-Aufenthalt. Traumhaftes Wetter, Asphaltblasen ohne Ende, nette Mitradler, immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen, nicht so viel Vino, ...

Ach ja, und Fotos Fotos Fotos!

Zimbo

Danke Danke! :daumen:;)

Hoffe das alles genauso eintritt, wie du es geschrieben hast! :lol: :D

Und Fotos gibts bestimmt reichlich! :cool::D

Moinsen :wink2:

Rad und Radklamotten sind schon im Auto, Reifendruck ist kontrolliert, Oel und Scheibenwischwasser an Bord, Vignetten geklebt, neue Scheibenwischer angebaut, zweiter Radhalter eingebaut :daumen:
Heute noch ein wenig Proviant kaufen und Tasche mit "Normalo-Kleidung" packen und ab da für!

hier ist es heute ganz arg langweilig.....naja zumindest kann ich das Netz nutzen :D

:eek: Alles schon fertig! :daumen::cool:

Das nenne ich mal ne gute Vorbereitung! :daumen:

Ich muss auch nur noch später Futter ranholen und die Taschen befüllen! :lol: :D

...wünsche euch ein schönes Kurbellager - schönes Wetter und....
Argonaut

Danke Lars! :daumen: ;)

So habe fertig! :D Koffer und Tasche ist gepackt und nun kann es losgehen! :jumping: :cool:

Wünsche allen hier ebenfalls viele schöne Kilometer auf dem Rad und im April werden wir wieder mal die Donnerstagsrunde reaktivieren! :cool:;)

Ich wünsche euch beiden ebenfalls einen richtig schönen Radurlaub!!!:rolleyes:

Lasst die Knochen heile u.s.w.;)

LG,
Claudia

hab grad auch mein täschchen im Auto verzurrt und morgen muss dann nur noch der Radrucksack mit runter :daumen:

das einzige was nicht im Gepäck ist, ist die Regenjacke...die kam in der falschen Farbe, dann gleich angerufen und per Eilpost verschickt und :ka: nicht da :wut: immer kommen die sendungen pünktlich an nur jetzt nicht :heul:

naja gibt es eben nur zwei Möglichkeiten
a) ich kriege so richtig den Arsch nass (und dann zu Recht!) oder
b) wir radeln nur im Sonnenschein :D

hab grad auch mein täschchen im Auto verzurrt und morgen muss dann nur noch der Radrucksack mit runter :daumen:

das einzige was nicht im Gepäck ist, ist die Regenjacke...die kam in der falschen Farbe, dann gleich angerufen und per Eilpost verschickt und :ka: nicht da :wut: immer kommen die sendungen pünktlich an nur jetzt nicht :heul:

:daumen: Na das mit der Regenjacke wirst du ja wohl verschmerzen können, der Wetterbericht sagt keinen Regen vorraus! :D

Also ich wäre ganz klar für die Möglichkeit b)!! ;)

Wann wollen wir telefonieren??? :confused:

Ich wäre jetzt soweit! :D;)

Ich hätte noch `ne Möglichkeit c!

Du nimmst meine Wind/Regenjacke mit --> ist eine gelbe VAUDE und so gut wie neuwertig (sicher ein wenig groß aber besser als keine)! ;)

--> Die hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/132853

Müßtest mir nur gleich noch Bescheid geben, damit ich sie draußen deponieren kann (von Michael zu mir sind es keine fünf Minuten)!

Wünsche Euch einen tollen Urlaub und ganz wichtig --> !!!

Viel Spaß wünscht,

Kenianer

Du nimmst meine Wind/Regenjacke mit --> ist eine gelbe VAUDE und so gut wie neuwertig (sicher ein wenig groß aber besser als keine)! ;)

Müßtest mir nur gleich noch Bescheid geben, damit ich sie draußen deponieren kann (von Michael zu mir sind es keine fünf Minuten)!

Danke Holgi,

aber die Bilder gibts diesmal exclusiv auf Facebook! :lol: :D:p

Und wegen Möglichkeit c kann ich Marion ja morgen nochmal fragen! ;)

Viel Spaß wünscht,

Kenianer

ähm blöd das ich das jetzt erst lese :( aber lieben Dank!!!

so ich mache mich auf den Weg :D

@Micha
finde den Hotelnamen nicht mehr, hoffe Du hast den parat!!!

So die Urlauber sind angekommen! :cool: :D

Mal schauen wie das hier morgen so alles bei Tageslicht aussieht! :rolleyes:

Das was man bislang im Dunkeln gesehen hat, sah schon ganz vielversprechend aus! ;)

War ne lange anstrengende Fahrt, aber wir haben es geschafft! :D

Zurück