• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:daumen: Achso.... stimmt du bist ja so ne kleine Extrem Dingens Fahrerin! :lol: :D:p

beim rennen musst du aufpassen (falls du mir darfst/kommst) ..nicht alles wörtlich nehmen was ich sage :D ...wenn ich sag "ESSEN" dann ist das so.....aber wenn i sag "GEH IN OASCH" ...da muss man mich einfach in ruhe lassen :lol: (gibt sicher noch ein paar 100 andere dinge die ich sagen werde) :lol:

beim rennen musst du aufpassen (falls du mir darfst/kommst) ..nicht alles wörtlich nehmen was ich sage :D ...wenn ich sag "ESSEN" dann ist das so.....aber wenn i sag "GEH IN OASCH" ...da muss man mich einfach in ruhe lassen :lol: (gibt sicher noch ein paar 100 andere dinge die ich sagen werde) :lol:

:eek: Na was ist denn nun daran so neu??? :confused:

Dafür kenne ich dich doch mittlerweile gut genug, dass ich das doch schon längst nicht mehr Ernst nehme, was du so alles sagst! :lol: :p

So das Rad ist soweit sauber und gewartet, nun kann es Freitag endlich nach "Bella Italia" gehen! :jumping::cool::D

Die Wetteraussichten für Ligurien sehen ja schonmal ganz nett aus: :p

5550898662_36899795e6.jpg

So dann will ich mal weiter Sachen raussuchen....... :rolleyes:

@ Drummer

So gerade noch ne kleine Testrunde gedreht und die Schaltung läuft soweit 1a! :daumen:

Die neuen Bremsklötze packen auch wieder besser zu! :D ;)

Dann werde ich mal anfangen die Radsachen zu verpacken! :rolleyes:

Wann geht`s denn los?

Freitag???

Hallo Claudia! :wink2:

Genau Freitag Morgen gegen 09.00 will die Marion hier sein und dann gehts ab gen Süden! :cool::p

Aber so schlecht ist das Wetter hier ja auch nicht....:rolleyes:

War richtig schön heute endlich mal wieder mit kurzer Hose zu fahren! :cool:

Da am Wochenende ja schon die Uhren umgestellt werden, ist es bald mal wieder Zeit für unsere legendäre Donnerstag-Abend Runde! :D;)

Wow!

Wünsche ganz viel Spaß !!!

Das einzigste worum ich euch nicht beneide ist das "berghoch":D...so eine Abfahrt allerdings...:cool::daumen::rolleyes:...

...legendäre Donnerstag-Abend Runde... jajajajajajajajajajaja...:D

Wow!

Wünsche ganz viel Spaß !!!

Das einzigste worum ich euch nicht beneide ist das "berghoch":D...so eine Abfahrt allerdings...:cool::daumen::rolleyes:...

...legendäre Donnerstag-Abend Runde... jajajajajajajajajajaja...:D

Danke Danke! ;)

An das berghoch denke ich besser noch gar nicht! :rolleyes::p

Hoffe die Aussicht und die Abfahrten entschädigen für die Quälerei berghoch! :cool:;)

:eek: Wie willste die Donnerstagsrunde sonst bezeichnen?? :ka:

Tingel Tangel Bummelrunde?? :lol: :D

Nein!
Passt schon...;)

Ich freu mich nur drauf den Winter endlich abzuhaken!!!:jumping:

Und bei dem Wetter momentan kriege ich tatsächlich Frust mich auf das blöde Spinbike zusetzten. Leider ist das oft aber die einzigste Alternative, wenn die Zeit mal wieder nicht reicht!

Nein!
Passt schon...;)

Ich freu mich nur drauf den Winter endlich abzuhaken!!!:jumping:

Und bei dem Wetter momentan kriege ich tatsächlich Frust mich auf das blöde Spinbike zusetzten. Leider ist das oft aber die einzigste Alternative, wenn die Zeit mal wieder nicht reicht!

:eek: Ok das mit dem Spinbike bei dem Wetter ist natürlich echt nicht so optimal! :( Aber immer noch besser als wie andere gar nix radtechnisches mehr zu tun! :lol: :p

Der Südafrikaner muss ja erst seinen "großen" Spaziergang hinter sich bringen, bis er wieder mal den Hintern auf das Rad bekommt! :mad: :heul:

Gut das der Spaziergang schon bald ist, dann hat er keine Ausreden mehr! :D;)

Da das erste Rennen aber schon im Mai ist muss ich so langsam auch mal in die Socken kommen!

Das Spinbike kann die Straße leider nicht ersetzen....:ka:!

So, bin mal nen Moment wech - die Kurze will ins Bett gebracht werden...:love:...

Da das erste Rennen aber schon im Mai ist muss ich so langsam auch mal in die Socken kommen!

Das Spinbike kann die Straße leider nicht ersetzen....:ka:!

So, bin mal nen Moment wech - die Kurze will ins Bett gebracht werden...:love:...

:eek: Na dann wird es echt langsmal mal Zeit! :aufreg: :D

Wenn es jetzt wieder etwas wärmer ist bekommen wir ja bestimmt wenn es deine Zeit zulässt öfters mal ne schöne Runde mit dem Rad hin! ;)

Und wenn wir erstmal ...... haben dann sieht das noch besser aus!! :cool:;)

Wiederda:rolleyes:!

Du solltest das Laufen allerdings nicht unterschätzen!

Da wird einem schon mächtig was abverlangt...:rolleyes:

Wiederda:rolleyes:!

Du solltest das Laufen allerdings nicht unterschätzen!

Da wird einem schon mächtig was abverlangt...:rolleyes:

:daumen: Da stimmt allerdings! :(

Der Holgi hat mir Sonntag noch einen vorgestöhnt wie fit du bei dem 3 Stunden Lauf warst und er schon auf dem Zahnfleisch ging! :D;)

Na am Sonntag macht er ja erstmal seinen Hermann-Testlauf, mal sehen wie er da so abschneidet....:rolleyes:

Na da hat er wohl mächtig was verdreht....:floet:

Ich werde am Sonntag aber ebenfalls mitmachen, habe ziemlichen Respekt davor, aber ich freu mich auch drauf...

Na da hat er wohl mächtig was verdreht....:floet:

Ich werde am Sonntag aber ebenfalls mitmachen, habe mächtig Respekt davor, aber ich freu mich auch drauf...

:confused: wie was verdreht?? :mad: Hat er etwa wieder tiefgestapelt?? :aufreg: :wut: :droh: :D

:eek: Na da haste dir ja echt was vorgenommen! :( Aber trotzdem viel Spaß dabei und warte auf den "alten" Mann wenn er nicht mehr kann! :lol: :D:p

Zurück