• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

wie gesagt Du kannst ja auch Zug fahren, dann kannste auch noch Vika besuchen und brauchst Dich nicht dem rauen umgangston anpassen und brauchst keine Angst haben das mein supi touri ausfällt :p

alles schön und gut....aber wie kommst da bitte auf mich....das ist ja ned mal a bissal in meine richtung :lol:

So Männer´s --> Kind im Bett und Frau vor`m TV! :)

ICH werde mich jetzt gepflegt dem Herrn Plasberg widmen (der hat in meiner Gunst die A. Will überholt)! :daumen:

Allerseits `ne gute Nacht,

Kenianer

@ Frollein B.-muffel

Wow!!! :love:

Hat sich ja noch etwas verändert....

hier und da...hätte man ja noch.....

...hey - immer noch nicht gelernt das man so etwas eine Frau nie fragen darf:D?

Aber es muss ja schließlich allen gefallen und wenn alle zufrieden sind bin ich das dann auch mal!;)

Hat sich ja noch etwas verändert....

hier und da...hätte man ja noch.....

...hey - immer noch nicht gelernt das man so etwas eine Frau nie fragen darf:D?
:eek: Verdammt wie konnte ich das nur vergessen! :aufreg::wut: :D

Aber es muss ja schließlich allen gefallen und wenn alle zufrieden sind bin ich das dann auch mal!;)

:daumen: Das nenne ich mal ne gute Einstellung! Sowas ist bei ner Frau auch nicht selbstverständlich! :lol: :p

Muchas gracias!:)

Werde mich jetzt auch mal verabschieden - alte Leute gehören um diese Zeit längst ins Bettchen....

Wünsche noch einen schönen Abend!
LG,:wink2:
Claudia

Aber vergiss den Holgi hier nicht, der ist schon lange überfällig! :lol: :p

:eek: Mich nicht vergessen :confused: ... überfällig :confused: ... --> was hast Du denn gegen frühes Zubettgehen --> wirste auch noch kennenlernen, wenn Du mal (später, viel später) in mein Alter kommst => die (frühmorgendliche) senile BETTFLUCHT! :crying:

Der frühruhende Kenianer

Zurück