• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hey Ulf!

Wünsche Dir sonniges Wetter, viele attraktive Kilometer und überhaupt --> eine schöne Zeit!

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Übrigens:

Den Frank brauchst DU nicht zu (ver-)hauen --> da ist jemand anderes für zuständig! :p

:eek: In echt ?? :eek:

mit nem Lockenstab ??

Das soll doch so ziepen, oder ???? :D :D

bin heute faul.... na kränkeln heute also motivationsmangel aber auch schlechtes Gewissen, also morgen zum Dienst per Rad

lesen ! setzt mal deine Brille auf...
heute "Motivationsmangel" bin wieder fit ;)

:eek: Was war denn das auch für nen komischer Satz ("na kränkeln heute also motivationsmangel aber auch schlechtes Gewissen") ?? :confused::p

Na umso besser, dass du wieder fit bist! :daumen:

Motivationsmangel is ja nicht so schlimm, dass ist erlaubt! :D

lesen ! setzt mal deine Brille auf...

...und auch etwas auffrischen seiner Fähigkeiten 'in Sachen FORMALAUSBILDUNG' würde ihm sicher nicht schaden!

In LIGURIEN hast Du ja `ne ganze Woche Zeit --> a-la "In fünf Minuten, in Radkleidung, vor dem Gebäude angetretten, marsch-marsch!" :cool: :p

In LIGURIEN hast Du ja `ne ganze Woche Zeit --> a-la "In fünf Minuten, in Radkleidung, vor dem Gebäude angetretten, marsch-marsch!" :cool: :p[/QUOTE]

na das is mir doch schnurze piep ob er mit rollt und verschläft :D ich hab da urlaub in bella italia und werde still für mich hin leiden, die schmerzen ertragen und dolce vita geniesen :daumen:

In LIGURIEN hast Du ja `ne ganze Woche Zeit --> a-la "In fünf Minuten, in Radkleidung, vor dem Gebäude angetretten, marsch-marsch!" :cool: :p

na das is mir doch schnurze piep ob er mit rollt und verschläft :D ich hab da urlaub in bella italia und werde still für mich hin leiden, die schmerzen ertragen und dolce vita geniesen :daumen:[/QUOTE]

Wieso ?
brauchst doch bloß mal nach rechts oder links zu schlagen :)
dann wird er bestimmt wach :rolleyes:

Ihr habt doch ne gemeinsame Stube oder ?? etwa nich :eek: :D :D :D

Armer Mischi,
das wird bestimmt schlimmer als Guantanamo :p

wie gesagt Du kannst ja auch Zug fahren, dann kannste auch noch Vika besuchen und brauchst Dich nicht dem rauen umgangston anpassen und brauchst keine Angst haben das mein supi touri ausfällt :p

Wieso ?
brauchst doch bloß mal nach rechts oder links zu schlagen :)
dann wird er bestimmt wach :rolleyes:

Ihr habt doch ne gemeinsame Stube oder ?? etwa nich :eek: :D :D :D

Armer Mischi,
das wird bestimmt schlimmer als Guantanamo :p

:eek: Ne Ne nun übertreib mal nicht! :D

Ich gebe mich mit Zuständen wie auf der Gorch Fock zufrieden! :lol: :p

wie gesagt Du kannst ja auch Zug fahren, dann kannste auch noch Vika besuchen und brauchst Dich nicht dem rauen umgangston anpassen und brauchst keine Angst haben das mein supi touri ausfällt :p

:eek: Ne Ne so schlimm biste doch gar nicht und der Touri rennt bestimmt wie Sau! :D:cool:;)

Marion :eek:

Kann das sein, dass Du zur Zeit ein bißchen auf Krawall gebürstet bist ?;)

er ist schließlich immer noch Dein Teamleader, dem Du gerade als Frau Respekt entgegen zu bringen hast :rolleyes:

Jedenfalls, bis die Kindersicherung im Auto verriegelt ist und er nicht mehr abhauen kann :D :D :D :D

ach und falls Du nicht zufällig den Briefwechsel Gorch Fock - Ministerium gelesen hast

[YT=" "]5KT2BJzAwbU[/YT]

@Ulf
naja ich nerve mich grad ein wenig selbst aber das ist normal Zustand...

und manche sache wie aussagen zu meiner "weißen Lady" lasse ich nicht einfach so stehen

ach und falls Du nicht zufällig den Briefwechsel Gorch Fock - Ministerium gelesen hast

[YT=" "]5KT2BJzAwbU[/YT]

@Ulf
naja ich nerve mich grad ein wenig selbst aber das ist normal Zustand...

und manche sache wie aussagen zu meiner "weißen Lady" lasse ich nicht einfach so stehen

Was mich doch mal interessieren würde:

was ist eigentlich aus Deiner Griffweitenreduzierung geworden ? Hat das geklappt ?

Zurück