• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

na ich war noch fleißig und kann morgen entspannt in den Tag starten :)

:daumen: Muss ja auch mal sein! ;)

Werde morgen nochmal mit dem Rad in die Kälte müssen...... :rolleyes:

Es wird Zeit das Trainingspensum auf dem Rad zu erhöhen! :(

Vor allem will ich noch einige Höhenmeter fahren, bevor es Ende März "zur Sache" geht!! ;)

Von nichts kommt nichts, oder wie war das nochmal.....:i2:

Das werden auch noch andere im Team spüren, die im Winter lieber in der warmen Stube hocken oder durch die Pampa "spazieren"! :lol: :p

warste nur mit stefan unterwegs? wo war der rest?

Ja war mit stefan 2 1/4 Stunde unterwegs! +1 Grad und mittelstarker Ostwind! :)

Der Rest?? :confused::mad: :aufreg:

Mareike ist kurzfristig erkältet und klang am Telefon nicht so gesund und ich konnte mir anhören ob wir bescheuert sind, bei dem Wetter zu fahren??? :confused: :ka: Wie soll es denn um die Jahreszeit sein??? 23 Grad und Sonnenschein??? :confused::D

Und Britta hatte Probleme mit den Augen. War deswegen auch krank geschrieben zwei Tage.....

Naja Frauen halt........:rolleyes: :lol: :p

hatte ja gehofft das heute der erwartete tachozweitsatz kommt....:(
nun ja, montag fahre ich dann entweder mit sara (habe immer noch nicht geputzt:() oder mit meinem trekkingrad...

hatte ja gehofft das heute der erwartete tachozweitsatz kommt....:(
nun ja, montag fahre ich dann entweder mit sara (habe immer noch nicht geputzt:() oder mit meinem trekkingrad...

Mit der Lieferung von gekauften Artikeln hast du ja echt nie so nen glückliches Händchen! :(

Sara ist immer noch dreckig! :eek: :aufreg: :D

Dann ab in den Keller und schrubben! ;)

Meine Winterschlampe hat aber auch noch keine Vollreinigung erfahren! :rolleyes::(

brauchte ja auch platz für meine räder und meinen bestellten trockner

:eek: Nen Trockner haste dir auch noch bestellt?? :confused:

Wenn ich das so alles höre, hätte ich wohl auch bei der Truppe von XEROX Guttenberg bleiben sollen...... :rolleyes:

Hat er euch gezeigt wie ihr den Wehrsold kopieren könnt??? :lol: :D:p

Zurück