• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

mhm na abwarten, kann ja den verkäufer immer noch anschreiben und fragen ob ich probesitzen kann...wenn es denn noch da ist... 3cm macht das soviel aus?

werde wohl am montag mit sara zum radhändler

wenn es bis dahin noch nicht weg ist, wird das gemacht und preislich lässt sich ja reden sonst bleibt es stehen

werde den verkäufter mal am WE anschreiben, zwecks weiterer infos, preis etc. und dann mal gucken was er spricht... wenn es noch da ist und er preislich runter gehen sollte dann schaue ich es an
so ein umweg ist es für mich ja nun auch nicht...

ach Micha, der Reiner wollte wissen wann wir bei rose aufschlagen...

werde den verkäufter mal am WE anschreiben, zwecks weiterer infos, preis etc. und dann mal gucken was er spricht... wenn es noch da ist und er preislich runter gehen sollte dann schaue ich es an
so ein umweg ist es für mich ja nun auch nicht...

ach Micha, der Reiner wollte wissen wann wir bei rose aufschlagen...

Genau so mach das mal! ;)

Wegen Rose habe ich dir ne PN geschrieben! :)

Gute Nacht dann mal! :wink2:

:D leiwand wars.....

Anhänge

• DSCN2688.jpg
    DSCN2688.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN2696.jpg
    DSCN2696.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2703.jpg
    DSCN2703.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2714.jpg
    DSCN2714.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2708.jpg
    DSCN2708.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 48

N´abend Männer!

Würd ich mal ändern, Herr Hart. Glaube die Mit(ohne)glieder sind hier in der Überzahl....
Tja, die Gleichberechtigung schreitet unaufhaltsam voran, wie im heimischen Schützenverein. Dort heißt es auf jeder Versammlung:
Guten Abend liebe Schützenschwestern (:devil::crash::wut::heul::aufreg::droh::kotz:) und -brüder....

Würd ich mal ändern, Herr Hart. Glaube die Mit(ohne)glieder sind hier in der Überzahl....
Tja, die Gleichberechtigung schreitet unaufhaltsam voran, wie im heimischen Schützenverein. Dort heißt es auf jeder Versammlung:
Guten Abend liebe Schützenschwestern (:devil::crash::wut::heul::aufreg::droh::kotz:) und -brüder....

Morjen Michael!

Ja, früher war alles besser... (geht mir auch beim Laufen mächtig auf`n Sack --> daheim türmt sich die Hausarbeit aber die Damen rennen sinnlos durch`n Wald! )!

Das kommt nur weil die jungen Frauen heutzutage viel zu wenig Schläge kriegen! :idee:

ABER wenn das so weitergeht, werde ich wechseln --> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=88463 nur echte Männer (wäre da schon längst, wenn die nicht so `ne furchtbar hohe Mitgift haben wollten)! :p

Einen schönen Tach,

der Vintage-Kenianer :wink2:

Zur Beruhigung:
Manche Dinge ändern sich nie!!!!:D

Z.B. wird es nie nur Astronautinnen an Bord eines Raumschiffes geben -

sonst wäre das ja "unbemannt"....:p

LG,
Claudia

Zurück