• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

negativ...reden wir nicht weiter drüber, hilft alles nichts...ändern kann ich es eh nicht

:eek::( Oh dann haste aber ganz schön die Bande touchiert........ :(

Ist denn nur der vordere Kotflügel hin oder noch mehr??? :confused:

Die Lackiererei kostet ja leider meist mehr als alles andere zusammen! :aufreg: :(

was heißt so schlimm? ich möchte hier nicht dalegen was kaputt ist und was mich meine Dummheit kosten wird.
und Rose ist vorerst gestrichen...

Auto wird heile gemacht und gut ist.

was heißt so schlimm? ich möchte hier nicht dalegen was kaputt ist und was mich meine Dummheit kosten wird.
und Rose ist vorerst gestrichen...

Auto wird heile gemacht und gut ist.

:eek: :heul:

Na du kannst es mir auch gerne per PN mitteilen! ;)

Achja ich habe mir aus dem Netz nen Bericht über die ligurischen kulinarischen Köstlichkeiten besorgt! :cookie:

Will mir doch schonmal anschauen, was man da abends nach ner anstrengenden Tour so leckeres futtern kann! :cool:;)

Knapp 40 Postings fehlen noch, dann gibts hier schon nen Teil 2! :eek:

3000 Postings und das nach nur knapp 2 1/2 Monaten! :daumen: ;)

Also wir sind zumindest schonmal alles andere als schreibfaul! :lol:

Gut bei manchen hapert es noch an der sportlichen Motivation, aber auch die Südafrikaner unter uns werden bestimmt noch fleißiger wenn die Temperaturen wieder steigen! :lol: :p

Wir sollten mal nachfragen, ob man die Anzahl der Postings nicht irgendwie in WP-Punkte tauschen kann.... :rolleyes::confused::D;)

mein Bruder und sein Kumpel werde ich wohl nur am Start sehen-und warum nicht die 100km? fahre ja 3 rennen schon im vorfeld :p

war nun gerade noch schlittern ähm joggen...

Knapp 40 Postings fehlen noch, dann gibts hier schon nen Teil 2! :eek:

3000 Postings und das nach nur knapp 2 1/2 Monaten! :daumen: ;)

Also wir sind zumindest schonmal alles andere als schreibfaul! :lol:

Gut bei manchen hapert es noch an der sportlichen Motivation, aber auch die Südafrikaner unter uns werden bestimmt noch fleißiger wenn die Temperaturen wieder steigen! :lol: :p

Wir sollten mal nachfragen, ob man die Anzahl der Postings nicht irgendwie in WP-Punkte tauschen kann.... :rolleyes::confused::D;)

Hey Hallo
fährst du nachher noch ne Runde draußen oder drinnen ich weiß gar nicht wie das Wetter heute Nachmittag werden soll. Bin Eben nur mit dem normalen Radel durch die Gegend gefahren war aber noch ganz schön kalt.
Mal sehen vielleicht wird es ja noch zum Nachmittag wärmer.
Gruß Frank

mein Bruder und sein Kumpel werde ich wohl nur am Start sehen-und warum nicht die 100km? fahre ja 3 rennen schon im vorfeld :p

war nun gerade noch schlittern ähm joggen...

:eek: 3 Rennen vorher??? :rolleyes: Na wart`s erstmal ab! Die musste erstmal "heile" überstehen! :eek::D :p

Hey Hallo
fährst du nachher noch ne Runde draußen oder drinnen ich weiß gar nicht wie das Wetter heute Nachmittag werden soll. Bin Eben nur mit dem normalen Radel durch die Gegend gefahren war aber noch ganz schön kalt.
Mal sehen vielleicht wird es ja noch zum Nachmittag wärmer.
Gruß Frank

Heute wird leider nur abends nach der Arbeit Ergo gefahren! :cool:

Am Wochenende soll es ja wieder halbwegs warm und trocken werden! :cool:
Da bekommen wir hoffentlich wieder ne kleine lockere Trainingsrunde mit nen paar Leuten hier aus der Gegend zusammen! :D;)

:eek: 3 Rennen vorher??? :rolleyes: Na wart`s erstmal ab! Die musste erstmal "heile" überstehen! :eek::D :p

Heute wird leider nur abends nach der Arbeit Ergo gefahren! :cool:

Am Wochenende soll es ja wieder halbwegs warm und trocken werden! :cool:
Da bekommen wir hoffentlich wieder ne kleine lockere Trainingsrunde mit nen paar Leuten hier aus der Gegend zusammen! :D;)

War gerade zu Fuß einkaufen aber es ist stellenweise sogar glatt
ich glaube ich werde heute auch nicht fahren jedenfalls nicht mit dem Rennrad

:heul: :heul: :heul: ...ich wollt heute auch aufm renner fahren....aber die glatte strasse :heul:

:eek: Hast doch nen MTB zuhause stehen! :D Passte da etwa nicht drauf?? :confused::p

Der Besitzer ist doch eh nicht da, also hätteste ruhig damit fahren können! :lol: ;)

Ist es echt so glatt draussen??? :ka: Also mit dem Auto war alles gut zu fahren! :)

Achja ist das nicht eigentlich gerade jammern was du da tust?? :lol: :D :p

Biste schon auffer Hacke?? :(

:eek: Hast doch nen MTB zuhause stehen! :D Passte da etwa nicht drauf?? :confused::p

Der Besitzer ist doch eh nicht da, also hätteste ruhig damit fahren können! :lol: ;)

Ist es echt so glatt draussen??? :ka: Also mit dem Auto war alles gut zu fahren! :)

Achja ist das nicht eigentlich gerade jammern was du da tust?? :lol: :D :p

Biste schon auffer Hacke?? :(

hab heute frei :p :D:D:D
MTB gehört stefan und das was ich von stefans mama bekommen habe, habe ich meinem bruder gegeben :lol: ....das war so schwer und ich wollt das ned rauftragen :lol:....

hab heute frei :p :D:D:D
MTB gehört stefan und das was ich von stefans mama bekommen habe, habe ich meinem bruder gegeben :lol: ....das war so schwer und ich wollt das ned rauftragen :lol:....

:eek: :aufreg: War schon klar wem das MTB gehört, aber sonst machste doch auch was du willst! :D:p

Also hoffe ich das du heute locker 8h auf dem Ergo strampelst! :cool::D;)

Weiss noch gar nicht genau ob ich das nachher schaffe noch auf dem Ergo zu fahren..... :floet::D

:eek: :aufreg: War schon klar wem das MTB gehört, aber sonst machste doch auch was du willst! :D:p

Also hoffe ich das du heute locker 8h auf dem Ergo strampelst! :cool::D;)

Weiss noch gar nicht genau ob ich das nachher schaffe noch auf dem Ergo zu fahren..... :floet::D

ich könnte theoretisch....will aber ned mit sowas fahren....auch wenns aus carbon ist ;p ...so geil ist das MTB-fahren a nun wieder ned :D:D:D

ich könnte theoretisch....will aber ned mit sowas fahren....auch wenns aus carbon ist ;p ...so geil ist das MTB-fahren a nun wieder ned :D:D:D

:eek: :droh: Du bist ja echt ganz schön anspruchsvoll....... Nen MTB aus Carbon und das reicht dir nichtmal! :heul:

Frag mal den Drummer, der sagt dir schon wie geil das MTB fahren ist! :D:p

MTB fahren ist schon ganz geil, aber in den "richtigen" Bergen und ned im Stadtverkehr von Linz oder an der sch***** Donau! :lol: :D :aetsch: ;)

Oh nettes neues Benutzerbild haste da! :daumen: ;)

Hoffe das lag nicht an meinem Kommentar mit den 7 Zwergen und so... :floet: :p

Aber warum schaust so schiach auf dem Bild?? :confused: :eek:

Nen bisschen mehr lächeln könnte nicht schaden! :lol: ;)

:eek: :droh: Du bist ja echt ganz schön anspruchsvoll....... Nen MTB aus Carbon und das reicht dir nichtmal! :heul:

Frag mal den Drummer, der sagt dir schon wie geil das MTB fahren ist! :D:p

MTB fahren ist schon ganz geil, aber in den "richtigen" Bergen und ned im Stadtverkehr von Linz oder an der sch***** Donau! :lol: :D;)

da geh i lieber in oasch :D bevor i auf MTB zum trainieren draufsteige! :lol:

Zurück