• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Du hast eine blühende Fantasie, Zimbo ;-) Die Praktikantin, von der wir sprechen, ist übrigens die Tochter vom Paragon-Chef Frers - solltest Du als Paderborner kennen, auch wenn Du keinen Artega fährst ;-)

Ne, bin Schloß Neuhäuser!!!

Und ja, Artega kenne ich. Kenne nur den Sohn, Thorsten (Spielte mal in Neuhaus Handball).

N´abend Vika!

Sag mal, diese ständige Aufforderung an Michi, "in´s Gesäß zu gehen", übersetz das doch bitte mal für einen des Ausländisch Unkundigen (Wischiii´s Übersetzungs-Lektüre gibt nichts her)?! :ka:

Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

das sagen einige österreicher (ned nur ich so wie der michi glaubt :lol: )
und auf deutsch heißt das = lass mich in ruhe, geh weg, hör auch, ...

Jippieh!

Meine Rolle wurde heute versandt und Auslandskrankenversicherung für Ligurien und spätere Ausflüge ist auch abgeschlossen...

Das bessert meine Stimmung ja durchaus

leiberl gibts noch keine :D .....und was ist dein problem? hab i da was getan???:eek::confused::( .....schönen tag noch!

:lol: :lol: Na nyx haste mir getan! :D Was bist denn gleich so eingeschnappt?? :confused: :eek:

Wollte doch nur mal sehen wie du reagierst, wenn man dir sowas schreibt! :lol: ;)

Dir auch noch nen schönen Tag! :wink2:

Hoffe bis nachher mal! ;) Werde mich mal über das mir verhängte Verbot hinwegsetzen! :lol: ;) Du weisst ja schon was ich meine! :rolleyes:;)

:lol: :lol: Na nyx haste mir getan! :D Was bist denn gleich so eingeschnappt?? :confused: :eek:

Wollte doch nur mal sehen wie du reagierst, wenn man dir sowas schreibt! :lol: ;)

Dir auch noch nen schönen Tag! :wink2:

Hoffe bis nachher mal! ;) Werde mich mal über das mir verhängte Verbot hinwegsetzen! :lol: ;) Du weisst ja schon was ich meine! :rolleyes:;)

:aetsch: bin eh ned eingeschnappt :aetsch:

spione? :eek: ???? ich bin dann schon online....bissl später :aetsch:

:D Ja klar!! Kennste die etwa ned??? :confused::eek: Lesen immer nur heimlich mit und schreiben nyx wegen Schreibfaulheit und so :rolleyes::aufreg::(

Das könnte uns nicht passieren..... :floet: ;)

Der Drummer und die Milka sind doch damit gemeint! :D

Bissl später???? :spinner: Also so ab 21.00 Uhr liege ich im Bett! :D:p

Kann ja leider ned so wie du bis 11.00 Uhr schlafen und erst um 12 zur Hacke! :lol: :(

:D Ja klar!! Kennste die etwa ned??? :confused::eek: Lesen immer nur heimlich mit und schreiben nyx wegen Schreibfaulheit und so :rolleyes::aufreg::(

Das könnte uns nicht passieren..... :floet: ;)

Der Drummer und die Milka sind doch damit gemeint! :D

Bissl später???? :spinner: Also so ab 21.00 Uhr liege ich im Bett! :D:p

Kann ja leider ned so wie du bis 11.00 Uhr schlafen und erst um 12 zur Hacke! :lol: :(

:eek: also ich werd so um 6.30 uhr munter ....weil ich eine schulpflichtige person habe!
na wenn du um 21uhr im bett bist....es gibt ja eh noch den berg! :lol:

Zurück