• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich weiß ja nicht, aber ein Trikot mit dem Aufdruck

geh in oasch....

hätte doch was und würde garantiert jeden Gegner in die Flucht schlagen..
 
AW: Cycling Team Lippe

Du hast eine blühende Fantasie, Zimbo ;-) Die Praktikantin, von der wir sprechen, ist übrigens die Tochter vom Paragon-Chef Frers - solltest Du als Paderborner kennen, auch wenn Du keinen Artega fährst ;-)
 
AW: Cycling Team Lippe

jap des öfteren, bei mir kamen aber auch nur 13% raus ;-)

13 Prozent??? Rein gefühlsmäßig der gut gemeinte Rat: Lass DEIN Gerät eichen! Wenn Du die Südrampe zur Grotenburg fährst, dann dürftest Du Dich demnach im Bereich von 10 Prozent bewegen, auch wenn Hinweisschilder das doppelte angeben...
 
AW: Cycling Team Lippe

...geh in oasch michi....:D


N´abend Vika!


Sag mal, diese ständige Aufforderung an Michi, "in´s Gesäß zu gehen", übersetz das doch bitte mal für einen des Ausländisch Unkundigen (Wischiii´s Übersetzungs-Lektüre gibt nichts her)?! :ka:



Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

der HELPUPER Kenianer :wink2:
 
AW: Cycling Team Lippe

N´abend Vika!


Sag mal, diese ständige Aufforderung an Michi, "in´s Gesäß zu gehen", übersetz das doch bitte mal für einen des Ausländisch Unkundigen (Wischiii´s Übersetzungs-Lektüre gibt nichts her)?! :ka:



Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Ich sage nur österreichisch-deutsch - deutsch-österreichisch :D
 
AW: Cycling Team Lippe

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Dachte nen Smilie kann man erkennen ..
Hab leider nur eine barometrische Höhenmessung die leider sehr Temperaturanfällig ist
 
AW: Cycling Team Lippe

N´abend Vika!


Sag mal, diese ständige Aufforderung an Michi, "in´s Gesäß zu gehen", übersetz das doch bitte mal für einen des Ausländisch Unkundigen (Wischiii´s Übersetzungs-Lektüre gibt nichts her)?! :ka:

Der Spruch ist ne Eigenkreation von ihr! :eek:

Glaube sie möchte irgendwie immer das man ihren Oasch lobt, antatscht oder so....:rolleyes:;)

Passt dann zu diesem Posting:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1870771&postcount=2851 :D

Ich habe ihr da schon eine Geschäftsidee vorgeschlagen, an der ich mit 50% beteiligt werden soll! :cool:

Wenn wir uns selbständig gemacht haben erfährste genaueres! :lol: :D:p
 
AW: Cycling Team Lippe

fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Dachte nen Smilie kann man erkennen ..
Hab leider nur eine barometrische Höhenmessung die leider sehr Temperaturanfällig ist


Nö, nicht auf den Schlips getreten, nur auf den Garmin. Außerdem ist es ja unerheblich, ob es wie Du meinst, 13 Prozent oder, wie ich vermute, in der Spitze 25 Prozent auf die Gauseköte hoch sind - Hauptsache wir sind so bekloppt, da hoch zu fahren :bier:
 
Zurück
Oben Unten