• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

so ich habs getan... ;) poste jetzt immer täglich was im Forum.. in erster Linie ich für mich und nochmal ich für mich

War grad noch bei der Omi und nun wird ne Runde mit schwester und schwager gespielt...
Bin dann später wieder online ;)

:lol: Das glaube ich nicht! :D:p

Hoffe der Holgi taucht bald mal wieder auf wegen seinem Wunschtreffpunkt morgen abend! :aufreg:

Erst sowas in der Pampa vorschlagen und sich dann um nix mehr kümmern! :aufreg::wut: :D

Naja notfalls muss er uns halt allen im seinem Wohnzimmer Unterschlupf gewähren! :lol: ;)

nein ich habe keine depressionen und ich ritze mir auch nicht in die unterarme.....

haben nicht gespielt sondern tatort geschaut ;)

jetzt noch ne runde netzt und dann wieder schmökern :D

ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTES AM MONTAG, den 27.12.2010

ACHTUNG!!!!

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns für einen Wechsel des Treffpunktes entschieden!!

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr in Oerlinghausen in der Kneipe "Klappe 30", Hauptstraße 30 in 33813 Oerlinghausen

Nähere Infos unter: www.klappe30.de :D

Leider macht die Kneipe erst um 18.00 Uhr auf, aber das sollte ja kein Problem sein! ;)

Für Rückfragen stehe ich morgen noch bis ca 12.00 Uhr zur Verfügung!! :p

Danach bin ich unterwegs! ;)

nein ich habe keine depressionen und ich ritze mir auch nicht in die unterarme.....

würde sowas da ned einfach so hinschreiben....wenn es welche gibt die sowas machen...und lesen das hier...bekommen sie lust es wieder zu tun :) .....is nur rein informativ! ;)

4h ergo fertisch....uznd morgen nochmal damit das andere team ..........(dem michi zu liebe) :lol: (ned böse gemeint) :D:D:D

hab grad 2 punkte ersportelt, jetzt menschlich gestalten und dann frühstück...

liege etwas verspätet im zeitplan, aber ich hab Urlaub!

hab grad 2 punkte ersportelt, jetzt menschlich gestalten und dann frühstück...

liege etwas verspätet im zeitplan, aber ich hab Urlaub!

:daumen: Punkte sind doch immer gut! ;)

Immer locker weg...... Der Tag ist ja noch jung! :D

Hier taut es ein wenig..... :jumping:

Also zumindest schonmal freie Straßen! ;)

so Akku ist gleich leer, Laptop wandert gleich in die Tasche...
wenn der navi ausgerechnet hat, wie lange ich bis zum schwedischen Möbelhaus brauche, informiere ich Dich Micha...

Jetzt frühstück und auto beladen, will noch meinen alten schlitten einpacken :daumen:

Ich freu mich auf Euch :D
Bis später

So, Jungs und Mädels wünsche euch viel Spaß nachher.

Werde hier auch einen auf euer Wohl nehmen.;)

Zurück