• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na so wie ich das sehe mache ich wohl nen paar mehr meter ab Montag/Dienstag auf dem Ergo...

ach und MICHA, kannst montag laufschuhe shoppen gehen..

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe

@HOLGI
fährt Dein Sohnemann jetzt in der Bude rad oder kuschelt er abends damit??? der ist bestimmt stolz wie oskar!!

:eek: :eek:

ich hatte hier eben mal gepostet....

also nochmal ;)

Guten Morgen :wink2:

OHeute fällt Sport aus wegen "is nich" und außerdem muss ich lesen ;) Hab gestern "Dicker Mann auf dünnen Reifen" aus der Packstation geholt und wenn das so weiter geht ist es heute Abend durchgelesen ;) Sehr geil, kann ich nur sagen!

Ist einer von Euch schon mal den Münsterland Giro gefahren?????

Ich organisiere mir jetzt erstmal nen Heißgetänk...

@MILKA
man glaubt es kaum, ich kann mich ganz gut zügeln und Mama`s Waage zeigte heute weniger an als im ganzen Monat :daumen: aber vielleicht hat sie die auch gezinkt :confused:
lass` es Dir schmecken!!

MS Giro bin ich 2 mal gefahren. Claudi auch. Also ham wa na schon nen intensives Gesprächsthema am Montag.

@HOLGI
fährt Dein Sohnemann jetzt in der Bude rad oder kuschelt er abends damit??? der ist bestimmt stolz wie oskar!!

In der 'Bude' darf er nicht (mehr) fahren...hat heute morgen schon `ne üble Bremsspur auf das Parkett gezaubert --> die Kindesmutter war 'not amused'! :p

Von den (zu-)vielen Geschenken sind der Schweine-Kopp, daß MTB und folgendes Teil der Hit!

5944691.jpg

ER wollte gern das Rad und den Traktor vor`m Bett parken (der Schweine-Kopp hängt ja oben drüber, guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/176010) aber die Chefin hat nur ein Teil genehmigt!

Nach langen abwägen und diskutieren hat der PORSCHE das Rennen gemacht! ;)

hui, ein ferngesteuerter Trecker :eek: ich muss mir mal das ferngesteuerte Boot von meinem Bruder mopsen und mal testen ob das Seetauglich ist ;)

Morgen allerseits,

bei uns sind heute Nacht mal wieder zwischen 5-10 cm Neuschnee runtergekommen :mad:

Wenn das so weitergeht, sehe ich aber für Morgenabend schwarz :frosty:

So jetzt erstmal richtig die Rolle quälen :p

bis denne :cool:

Moinsen!

Ja, auch hier sind ca. 15cm Neuschnee runtergekommen und es schneit weiterhin....
so ein.... :wut: :aufreg: :( :kotz:

werde nachher wenn Schwester und Schwager da sind, mal versuchen mein Auto aus der Parklücke zu befreien und ggf. falls ich das Auto freibekomme, ein wenig zu schüppen.... damit ich dann hoffentlich morgen auch hier weg komme!

Viel Spaß auf der Rolle!

ich werde jetzt ein bißchen Kraft machen, was anders bleibt mir hier nicht :ka:

Morgen allerseits,

bei uns sind heute Nacht mal wieder zwischen 5-10 cm Neuschnee runtergekommen :mad:

Wenn das so weitergeht, sehe ich aber für Morgenabend schwarz :frosty:

:eek: Werde den Holgi gleich mal anschreiben, dass er da mal nachfragen soll ob die Zufahrt überhaupt befahrbar ist! ;)

Wie gesagt sonst tritt Plan B in Kraft! :cool::D

Viel Spaß beim "rollen" ;) Ich werde gleich auch wieder auffen Ergo steigen! :p

Moinsen!

Ja, auch hier sind ca. 15cm Neuschnee runtergekommen und es schneit weiterhin....
so ein.... :wut: :aufreg: :( :kotz:

werde nachher wenn Schwester und Schwager da sind, mal versuchen mein Auto aus der Parklücke zu befreien und ggf. falls ich das Auto freibekomme, ein wenig zu schüppen.... damit ich dann hoffentlich morgen auch hier weg komme!
ich werde jetzt ein bißchen Kraft machen, was anders bleibt mir hier nicht :ka:

:daumen: Wenigstens einer im Team der sich aufrafft was zu tun! :D;)

Na das hoffe ich doch auch mal, dass du den Wagen morgen früh freigeräumt hast! :droh::D;)

Hier ist auch wieder Schnee gefallen aber ich glaube weniger als 5 cm! :p

So, ich habe fertig :p

Heute fiel es mir aber besonders :kotz: Aber was tut man nicht alles für sein Dream-Team :D :D

P.S.

@ Wikermann

Was ist denn Plan B ?? :confused: :confused:

Was ist denn Plan B ?? :confused: :confused:

:confused: Gute Frage...... Eigentlich der das Plan A klappt! :lol: :D

Habe Holgi schon ne Nachricht geschrieben, dass er sich nachher mal melden soll! ;)

Wenn es noch ne Ortsänderung geben sollte, werden alle entsprechend informiert! ;)

Aber normalerweise sollte alles so bleiben wie besprochen!!

Ab ca. 17.00 Uhr bei Bienenschmidt und Wichtelgeschenk in Zeitungspapier nicht vergessen!!! :cool: :D

So auto mit der schwester freigeschaufelt und einmal um den block gefahren...grad wieder eingepackt, gehts mit der weißen pest weiter :kotz:

Zurück