• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Frohe Weihnachten wünscht euch auch die Milka. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Heilig Abend gehabt?!! Ward ihr auch alle nach dem leckeren Essen so gut gefüllt wie ich? Heute geht Teil 2 des großen Fressens weiter. Aber ich schätze, das wird wohl überall so sein. :D
Wünsche euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Milka

:eek: :eek:

ich hatte hier eben mal gepostet....

also nochmal ;)

Guten Morgen :wink2:

Heute fällt Sport aus wegen "is nich" und außerdem muss ich lesen ;) Hab gestern "Dicker Mann auf dünnen Reifen" aus der Packstation geholt und wenn das so weiter geht ist es heute Abend durchgelesen ;) Sehr geil, kann ich nur sagen!

Ist einer von Euch schon mal den Münsterland Giro gefahren?????

Ich organisiere mir jetzt erstmal nen Heißgetänk...

@MILKA
man glaubt es kaum, ich kann mich ganz gut zügeln und Mama`s Waage zeigte heute weniger an als im ganzen Monat :daumen: aber vielleicht hat sie die auch gezinkt :confused:
lass` es Dir schmecken!!

Guten Morgen! :wink2:

Jetzt geht es gleich erstmal wieder auf den Ergo!! :cool:

Der Anreiz ist heute einfach zu gross nen paar Punkte zu machen, während sich das andere Team vollstopft mit was auch immer!! :lol: :D :p

:eek: :eek:

ich hatte hier eben mal gepostet....

also nochmal ;)

Guten Morgen :wink2:

Heute fällt Sport aus wegen "is nich" und außerdem muss ich lesen ;) Hab gestern "Dicker Mann auf dünnen Reifen" aus der Packstation geholt und wenn das so weiter geht ist es heute Abend durchgelesen ;) Sehr geil, kann ich nur sagen!

Ist einer von Euch schon mal den Münsterland Giro gefahren?????

Ich organisiere mir jetzt erstmal nen Heißgetänk...

@MILKA
man glaubt es kaum, ich kann mich ganz gut zügeln und Mama`s Waage zeigte heute weniger an als im ganzen Monat :daumen: aber vielleicht hat sie die auch gezinkt :confused:
lass` es Dir schmecken!!

Hallo Sara,

wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. :)

Hättest Du gesagt, dass Dich das Buch interessiert, hätte ich es ins Wichtelpacket gepackt ;) Habe es durch und es liegt bei mir zu Hause rum:p

So, die Rolle ruft !!!!!!

Hallo Sara,

wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. :)

Hättest Du gesagt, dass Dich das Buch interessiert, hätte ich es ins Wichtelpacket gepackt ;) Habe es durch und es liegt bei mir zu Hause rum:p

So, die Rolle ruft !!!!!!

mensch, mensch wir müssen wirklich mehr kommunizieren wie mir scheint ;)
was haste noch so auf "Halde" liegen? ;)

Viel Spaß Euch Beiden auf der Rolle!

@ Ventilkappe + Sara

Hallo Ihr beiden Leseratten!

Könnte mir einer von Euch das Buch mal leihen (ja, ich BIN LIPPER)? ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Fest,

Kenianer :wink2:

P.S.

Ursprünglich war ich mit der Zubereitung der Kartoffeln für das heutige Festessen betraut aber die (ehrenvolle) Aufgabe ist mir eben abgenommen worden!
Werde die eingesparte Zeit jetzt im Forum verdaddeln! :p

@ Ventilkappe + Sara

Hallo Ihr beiden Leseratten!

Könnte mir einer von Euch das Buch mal leihen (ja, ich BIN LIPPER)? ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Fest,

Kenianer :wink2:

P.S.

Ursprünglich war ich mit der Zubereitung der Kartoffeln für das heutige Festessen betraut aber die (ehrenvolle) Aufgabe ist mir eben abgenommen worden!
Werde die eingesparte Zeit jetzt im Forum verdaddeln! :p

Hallo Holgi,

nulll Problemo :)

mensch, mensch wir müssen wirklich mehr kommunizieren wie mir scheint ;)
was haste noch so auf "Halde" liegen? ;)

Viel Spaß Euch Beiden auf der Rolle!

Hätte hier noch ein Buch "Ernährung für Sportler" :)

Nee, keine Rezepte sondern die Vermittlung der Grundlagen der Sporternährung, insbesondere in Kraft-Kraftausdauer-und Ausdauersport :cool:
Also nichts für den "Helpuper Kenianer"

P.S.

Ich gehe auf die Rolle !
Der Michael sitzt auf dem Ergo !!!

Himmelweiter Unterschied !!!!!!!!

Rolle für den Mann
Ergo für das Weichei :)

hab grad mit dem Brüderchen Disneys Weihnachtsgeschichte gesehen-ganz hardcore für ne disneyproduktion finde ich...
jetzt Bad Santa ...

:lol::lol: Na dann kommste bis Ende des Jahres bestimmt noch auf 55% Gesamt-Teamleistung! :eek: :D;)

Von wegen 55% da werde Ich (wir) schön dran arbeiten das es da nicht zu kommt.:D Aber gut das wir so ein top Teamplayer haben:daumen:

So bin eben auch gerade ne Stunde im Keller:heul: :kotz::wut: :eyes: auf der Rolle gefahren.

Ich freue mich schon auf den 27.:D:D:D:p

mhm Bad Santa war nicht so der Knaller...habe während dessen weiter im Buch geschmöckert....

maybe um 19Uhr gibts essen...

N´abend Männer!

Als wir vorhin von den S.-eltern kamen, zeigte das Auto-Thermometer eine max. Tieftemperatur von -11,5°C an!
Das wird `ne verdammt kalte Nacht! :o

Danke aber ich bevorzuge hier die Praxis! :p

ach HOLGI mir wurde der Schwimmtaucherlehrgang angeboten...

Das ist interessant (und DIE Chance)! :daumen:

Erzählst Du mir am Montag davon?! ;)

N´abend Männer!

Als wir vorhin von den S.-eltern kamen, zeigte das Auto-Thermometer eine max. Tieftemperatur von -11,5°C an!
Das wird `ne verdammt kalte Nacht! :o

Danke aber ich bevorzuge hier die Praxis! :p

Das ist interessant (und DIE Chance)! :daumen:

Erzählst Du mir am Montag davon?! ;)

klar kann ich machen, aber ob das DIE Chance ist bezweifel ich...aber mehr dazu dann am Montag...;)

Geschenk vom Bruder :)

CIMG0006_1293302090.JPG

Nee, keine Rezepte sondern die Vermittlung der Grundlagen der Sporternährung, insbesondere in Kraft-Kraftausdauer-und Ausdauersport :cool:
Also nichts für den "Helpuper Kenianer"

Hallo Ventilkappe!
Das Buch hört sich auf jeden Fall mal interessant an um rein zu schauen. Ob ich das umsetzen könnte, müsste ich entscheiden wenn ich es gelesen habe. :D

Habe eben gesehen, dass bei Team 1 heute jeder fleißig Punkte gesammelt hat. Von wegen nur vollstopfen, wir schaffen alle wieder Platz für die nächsten Esssünden :eek: :D

ich hab mir heute schon wieder Bücher bestellt :spinner:

Montag Abend oder Dienstag morgen gehts endlich auf meinen Ergo :daumen:

Zurück