• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:aufreg: :wut: :devil: :heul: :confused: :ka: :( :kotz:

nun kommt wider erwarten das 2. Paket über GLS und was ist... keine Beschreibung,okay schaffe ich auch ohne ABER die Stange für den Sattel fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnt` hier grad platzen!!!!!

:eek::eek: Boah der ist aber fies..... :(:crying:

Warte mal ab wenn das Teil fertig zusammengebaut ist, dann wird dir der "Wäscheständer" noch schlaflose Nächte bereiten! :lol: :p

So gleich ist Feierabend und dann gehts nachher erstmal auf den Ergo! :cool:;)

Haste gesehen unser Vorsprung ist schon wieder etwas größer geworden! :D :aetsch:

Jau, habe ich gesehen. Seit man froh, das ihr den Stefan habt. Ich mache heute erstmal Pause :eek:
Jeden Tag auf dem alten Sattel macht auch keinen Spaß. Außerdem sitzt man sich den Hintern wund :D und er Kühlschrank füllt sich auch nicht von allein :ka:

Lecker Kuchen gekauft. Heute wird mal so richtig gesündigt :p.
Aber morgen schlagen wir wieder zu :daumen:

So, seit 16 Uhr wieder im Lande!

Die Bahn war gut zu befahren...:daumen: der Rest fein rutschig (Fahrtzeit hin und zurück 1h 20min )

Sport gibt`s für mich auch heute nicht mehr - gleich geht`s zur Betriebsweihnachtsfeier!
Da gibt`s erst mal lecker Essen!
Ist immer ne geniale Party... freu mich schon drauf...:jumping::bier::jumping:

Allen noch einen schönen Abend,
Claudia

:aufreg: :wut: :devil: :heul: :confused: :ka: :( :kotz:

nun kommt wider erwarten das 2. Paket über GLS und was ist... keine Beschreibung,okay schaffe ich auch ohne ABER die Stange für den Sattel fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnt` hier grad platzen!!!!!

Die clevere Frau von heute braucht doch wohl keine Beschreibung mehr.........;)

Klingt ja nach heftigem Training im Wiegetritt.:daumen::D

Ich glaube, wenn ihr am 27.12. hinter uns liegt, bist du der Einzige der vom Team 2 beim Bienenschmidt ist. Aber ich glaube nicht, dass du 10 Mal auf dem Hermannsweg um den Bienenschmidt läufst :D :D

Hörma Sara,

der Michi ist nicht online :eek: Hat er Dir erzählt das er zum Bienenschmidt fährt und heimlich für seinen großen Showdown trainiert :ka: ?

Man hat mir nämlich zugetragen, das eine mänliche Person kurz hinter dem Bienenschmidt am ehrmaligen Osterbaum lehnt und füchterlich weint und schluchzt :devil:

Der Beschreibung nach könnte es der Michi sein. Die besagte Person soll ein Cappi aufhaben :D :D :D

:lol::lol::lol: Ulf du bist der Hammer :daumen: Michi wird sich noch wundern :D

Vieleicht laufe ich mit Michi dann um die Wette.:cool::duck:
Dann zieh ich ihn voll ab. Mit Bein stellen und so.:lol:

Birtta u. Ich werden morgen schön ins Sportstudio fahren um Punkte einzufahren.;)

:lol::lol::lol: Ulf du bist der Hammer :daumen: Michi wird sich noch wundern :D

Vieleicht laufe ich mit Michi dann um die Wette.:cool::duck:
Dann zieh ich ihn voll ab. Mit Bein stellen und so.:lol:

Birtta u. Ich werden morgen schön ins Sportstudio fahren um Punkte einzufahren.;)

Hallo Björn,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich schätze, dass ich mich morgen auf der Rolle quälen werde. Mal schaun was dabei rumkommt :D

Gruss Ulf

Hörma Sara,

der Michi ist nicht online :eek: Hat er Dir erzählt das er zum Bienenschmidt fährt und heimlich für seinen großen Showdown trainiert :ka: ?

Man hat mir nämlich zugetragen, das eine mänliche Person kurz hinter dem Bienenschmidt am ehrmaligen Osterbaum lehnt und füchterlich weint und schluchzt :devil:

Der Beschreibung nach könnte es der Michi sein. Die besagte Person soll ein Cappi aufhaben :D :D :D

ne hat er nicht... hat es wohl nicht 10x geschafft :ka: na dann solle er lieber noch heimlich bis zum 27.12. üben...

CIMG0009.JPG

man hab ich die Fresse voll.... aber mehr als 90% sind nun hier....und nein ich fahre heute keinen Wiegetritt...

Hörma Sara,

:eek: :eek: Was geht denn hier ab??? :droh: :aufreg:

Da strampelt man mal bei nem Filmchen auf dem Ergo und dann muss man sowas hier lesen!!! :wut::aufreg: :D

CIMG0009.JPG

man hab ich die Fresse voll.... aber mehr als 90% sind nun hier....und nein ich fahre heute keinen Wiegetritt...

:( Das ist natürlich echt oberdumm gelaufen!! Soviele dumme Zufälle auf einmal kann es doch gar nicht geben??? :ka: :( :aufreg: ;)

Wenn Du zwischen die beiden roten Stangen ein Gummi spannst, sieht es aus wie ein altes römisches Katapult :D

:eek: :lol::lol: :daumen:

:D:D Michi du alter Läufer du :lol::lol::lol:

So ich bin raus. Ich spioniere nacher noch ein wenig;) :duck:

Zurück