• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Das könnte dann passieren die feigen Hunde!! :aufreg: :heul:

Aber da das nicht der Fall sein wird, brauche ich auch nicht selber da rumlaufen! :D :aetsch:

Na, das wird ja bis zum 27. noch ein Gemetzel :D. Wie in dem Film
"Theo gegen den Rest der Welt". Ich könnte bei dem Wetter auch abends 3 Stunden auf der Rolle sitzen :p. Ich bin da knallhart :cool:
Aber haltet ihr auch 3 Std. auf dem Ergo aus :p ?????

Ich habe das gelernt. Ich bin Beamter. Ich kann 3 Std. lang nicht denken !!!!!!!!!

Na, das wird ja bis zum 27. noch ein Gemetzel :D. Wie in dem Film
"Theo gegen den Rest der Welt". Ich könnte bei dem Wetter auch abends 3 Stunden auf der Rolle sitzen :p. Ich bin da knallhart :cool:
Aber haltet ihr auch 3 Std. auf dem Ergo aus :p ?????

Ich habe das gelernt. Ich bin Beamter. Ich kann 3 Std. lang nicht denken !!!!!!!!!

tz tz tz, mein Ergo hat einen extra komfortablen Gelsattel..... :daumen:

:lol::lol::lol::lol::lol: Was ist den hier los?

Michi:aetsch: Wenn alles gut klappt fährt am Samstag das halbe Team1 richtig Punkte im Sportpark ein.:p:D So jetzt schauste aber.

Ich feuer dich dann am Bienenschmidt an :D:duck:

So ich muß jetzt in die Falle.

@Sara
Spion??? :p Ne 007:lol:

So ich sach mal gute Nacht;)

:lol::lol::lol::lol::lol: Was ist den hier los?

Michi:aetsch: Wenn alles gut klappt fährt am Samstag das halbe Team1 richtig Punkte im Sportpark ein.:p:D So jetzt schauste aber.

Ich feuer dich dann am Bienenschmidt an :D:duck:

So ich muß jetzt in die Falle.

@Sara
Spion??? :p Ne 007:lol:

So ich sach mal gute Nacht;)

Keine Ahnung was hier los ist??? Ich glaube da hat wohl jemand den Bundesnachrichtendienst eingeschaltet??? :eek: :lol: :p

na das ist ja nett das Du den Michi anfeuerst DRUMMER :D :Daumen:

Gute Nacht 007 :lol:

:eek: Da weisste ja mehr als ich?? :(

Guten Morgen :wink2:

Wenn ich mir so die Nachrichten anschaue, hoffe ich das Ihr Nordrheinwestfalen alle gut auf der Arbeit angekommen seit!!!

Hier ist alles grau in grau...

Guten Morgen zurück! :wink2:

Also ich für meinen Teil bin gut bei der Arbeit angekommen! :daumen::D

Die Autobahn ist ja zum Glück meist als erstes frei! :cool: ;)

Aber die Nebenstraßen sind teilweise ganz schön eingeschneit und rutschig! :eek::(

Was macht deine Operation Springseil?? :rolleyes::confused: :)

Haste dich schon an die Längenoptimierung gewagt?? :ka: ;)

Bin mal gespannt ob heute endlich Mr. GLS mit den Paketen vor deiner Tür stehen wird! ;)

Aktion Seilspringen und Seilkürzung in vollem Gange :)

15min.
80_image_016.gif
und 15min.

Seilspringen ist gar nicht so ohne....muss ich öfters machen *schwitz*
heute Abend dann nochmal Kraft ;)

Hier ist nach wie vor weder was geschoben noch gestreut-setzt nicht meine Knochen beim Joggen aufs Spiel....

So jetzt aber erstmal

Aktion Seilspringen und Seilkürzung in vollem Gange :)

15min.
80_image_016.gif
und 15min.

Seilspringen ist gar nicht so ohne....muss ich öfters machen *schwitz*
heute Abend dann nochmal Kraft ;)

Hier ist nach wie vor weder was geschoben noch gestreut-setzt nicht meine Knochen beim Joggen aufs Spiel....

So jetzt aber erstmal

Fleißig Fleißig Frau Teamkollegin! :daumen: ;)

Da heute ja schon um 14.30 Uhr Feierabend ist, werde ich mich später auch mal nen paar Stündchen auf dem Ergo quälen..... :(:D;)

Will ja nicht wirklich am 27.12 auf dem Herrmannsweg laufen müssen.... :eek: :( :lol: ;)

Finde ich sehr gut, dass du deine Knochen nicht aufs Spiel setzen willst! :daumen:
Die wirste in Kürze bestimmt noch gut gebrauchen können! :D:p

hab überrings eben GLS angeschrieben und mal gefragt, ob das üblich ist das die Paketnummern nicht bei der Abholung ausgegeben werden... :wut: :aufreg:

ich würde mich nämlich auch gern aufm Ergo quälen :heul:

hab überrings eben GLS angeschrieben und mal gefragt, ob das üblich ist das die Paketnummern nicht bei der Abholung ausgegeben werden... :wut: :aufreg:

ich würde mich nämlich auch gern aufm Ergo quälen :heul:

:eek: Na da bin ich ja mal gespannt, ob du ne schnelle Antwort von denen bekommst?? :rolleyes::confused::(

Wenn ich so das Wetter in Cuxhaven sehe, sieht ja echt deprimierend aus::eek: :heul:

Cuxhaven.jpg

Hier ist es wenigstens relativ hell und es sieht aus, als wenn ein wenig die Sonne herauskommt! :cool:;)

Na hoffentlich kommt der Ergo noch vor dem Wochenende, weil dann zeigen wir dem Ventilkappe und Anhang mal wie man richtig Punkte macht....... :rolleyes::D;)

Warste schon bei der Packstation das Buch abholen?? :rolleyes::confused:;)

Zurück