• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe
AW: Cycling Team Lippe

hui, wobei und warum? ich habs verpasst..

Der wollte irgendwo rüberspringen!! :eek: und ist falsch gelandet!!!

Habe gerade in dem Moment auf den Läpi geschaut!! :(

Nun wird die Sendung unterbrochen, da er wohl recht schwer verletzt ist!! :eek:

Sowas habe ich auch noch nie erlebt?? :ka:

Jetzt läuft Modern Talking mit "Win the Race"!! :eek: Boah ist das übel...... :kotz:

jetzt grad boyzone :kotz:

aber das ist ja echt krass...

Düsseldorf – Drama bei „Wetten, dass..?“: Wettkandidat Samuel Koch (23) verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang der Mann mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Die Live-Sendung aus Düsseldorf wurde unterbrochen. Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung. Nähere Details stehen noch nicht fest.
:eek:

Düsseldorf – Drama bei „Wetten, dass..?“: Wettkandidat Samuel Koch (23) verletzte sich bei einem Sprung über ein Auto augenscheinlich schwer. Bei der ersten Wette mit dem Titel Power Jump sprang der Mann mit Sprungfedern über fahrende Autos. Während der erste Sprung über einen Smart gelang, brach der Kandidat den zweiten Versuch ab. Beim dritten prallte er gegen das Auto und blieb regungslos liegen. Die Live-Sendung aus Düsseldorf wurde unterbrochen. Sie wird möglicherweise fortgesetzt, wenn über den Gesundheitszustand des Kandidaten Klarheit besteht. Gottschalk berichtete, der junge Mann sei ansprechbar. Im besten Fall handele es sich bloß um eine Nackenprellung. Nähere Details stehen noch nicht fest.
:eek:

in wenigen minuten gehts weiter ;)

@ Wickermann::eek:Oh Gott heißt das das man diesem Mitglied unseren Teams nichts erzählen darf... :eek:( das hätteste mir ja auch schon mal früher sagen können;)...

Sollte es denn keiner wissen, daß Du in Deiner Jugend mehrfach, wegen schlechter Führung, aus verschiedenen Erziehungseinrichtungen geflogen bist? :ka: :lutsch:

wow, so wie die Kleine da singt...da bekomme ich fast ne gänsehaut! das lied muß ich heute nicht unbedingt haben, aber super stimme die lüttche

@VENTILKAPPE

für Dich ;) gibt nen Thread "Winterhasser" da hab ichs gefunden ;)

winter_sucks.jpg

Zurück