• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

tja, also mehr als 200Euro will ich nicht ausgeben.... surfe grad quer durchs Netz und schaue mich um...
(nachdem ich gerade Taste T und R einbauen musste :wut:)

nen spinningrad soll es nicht sein.... aber klickpedalen fände ich schon toll...

Nu lasst schon raus :)

wie war`s gestern abend??
Alle gut wieder nach Hause gekommen ? Habe gesehen, dass Holgi um 0.30 Uhr eine Stunde laufen bei -11° im Winterpokal eingetragen hat :D

Musste der arme Kerl von Claudia zu Fuß nach Hause gehen ? Bekommt man für den Fußmarsch eigentlich auch Punkte :confused:

Fragen über Fragen tun sich auf :ka: und keiner meldet sich.

Ihr seit gemein :crying: Ich platze vor Neugier :o

Ne-ne, Lauferei war vor Claudia-Besuch! :o

Und sonst...

--> Drummer is´nen verhinderter Profi!

--> Michael konnte nichts sagen, weil er den ganzen Abend den Mund voll mit Gummibären (und anderen Leckereien, welche Claudia anbot) hatte!

--> Muffel hat `nen Vogel!

--> Milka lenkte das Gespräch ständig auf Radmode!

Fazit:

Nur der KENIANER wollte ausschließlich über (hoch-)seriösen Radsport reden...! ;)

Ne-ne, Lauferei vor Claudia-Besuch! :o

Und sonst...

--> Drummer is´nen verhinderter Profi!

--> Michael konnte nichts sagen, weil er den ganzen Abend den Mund voll mit Gummibären (und anderen Leckereien, welche Claudia anbot) hatte!

--> Muffel hat `nen Vogel!

--> Milka lenkte das Gespräch ständig auf Radmode!

Fazit:

Nur der KENIANER wollte ausschließlich über (hoch-)seriösen Radsport reden...! ;)

Mensch Holgi :daumen:,

Du bist echt ne Marke :D :D :D :D :D

Einmal am Tag von Dir was lesen und den Rest des Tages ein Grinsen auf dem Gesicht :D :D :D :D :D

Darum hat der Michi auch nen Komfort Gelsattel :D

Speziell für das zarte Gesäß von unserem Michi :devil:

Wäre vielleicht auch was für den Holgi :p

:eek: DU MICH AUCH!!! :mad: :aufreg::wut: :lol: :D

Ja der Sattel wäre auch was für Holgi, aber den baue ich ihm dann an seinen Scott Renner!! :lol: ;)

Nu lasst schon raus :)

wie war`s gestern abend??
Alle gut wieder nach Hause gekommen ? Habe gesehen, dass Holgi um 0.30 Uhr eine Stunde laufen bei -11° im Winterpokal eingetragen hat :D

Musste der arme Kerl von Claudia zu Fuß nach Hause gehen ? Bekommt man für den Fußmarsch eigentlich auch Punkte :confused:

Fragen über Fragen tun sich auf :ka: und keiner meldet sich.

Ihr seit gemein :crying: Ich platze vor Neugier :o

Der Abend war voll super bis der Holgi angefangen hat, auf dem Wohnzimmertisch von Claudia zu tanzen! :eek: :lol:

tja, also mehr als 200Euro will ich nicht ausgeben.... surfe grad quer durchs Netz und schaue mich um...
(nachdem ich gerade Taste T und R einbauen musste :wut:)

nen spinningrad soll es nicht sein.... aber klickpedalen fände ich schon toll...

Klickpedale kannste an alle dranschrauben, musste halt nur extra kaufen! :D;)

Ich habe mir meine alten SPD-SL Shimano Pedale drangeschraubt! :cool:;)

Aber sagmal warum bauste denn deine Tastatur wieder zusammen?? :confused: Haste die vor Wut etwa vom Tisch gefeuert, weil du keinen Ergo findest im Netz?? :eek::rolleyes::D

Ich glaube du musste deine Agressionen mal nen bisschen besser unter Kontrolle kriegen!! :lol: :D;)

Und sonst...

:eek: :aufreg::wut: Gummibären habe ich keinen einzigen gegessen!! :mad: Gab es übehaupt welche??? :ka:

Wer hat denn eigentlich den ganzen Teller mit den Schokokeksen leergefuttert??? :rolleyes: :floet: ;) :p

:D Mein Gott, was für ne ruchlose Bande :D

Vielleicht hätte Claudia, nachdem sie die Süßigkeiten auf den Tisch gestellt hat, besser das Licht ausgemacht. Aber wahrscheinlich hätten sich dann einige gegenseitig in die Finger gebissen :devil:

@Wickerman
ne ne keine wut an tastatur ausgelassen...die hingen so schief...aber jetzt ist es auch nicht besser...

So, ich habe fertig :)

War heute bei dem sonnigen Wetter aber teils sehr frostigem Wind mal ohne Chemie in den Handschuhen unterwegs. Nach 2 Std. fingen die Finger aber ganz schön an zu kneifen :frosty:
Aber man ist ja nicht umsonst im Cycling Team Lippe I. Da muss man schon einiges aushalten können :D

Heute übrigens die Chefin vom Teamleader kennengelernt. Mann mann, der
Bursche hat echt Geschmack. Man müsste noch mal 20 Jahre jünger sein :rolleyes:

Wurde kurz vor Asemissen von einem PKW angehalten und gleich nach der Beleuchtung gefragt :aufreg:.
Zum Glück waren es Milka und Drummer auf ihrer Kontrollfahrt Richtung Helpup :p

@VENTILKAPPE
Hut ab!

mein Ergometer ist bestellt und passende Klickpedalen auch ;) hoffe auf schnelle Lieferung und dann wird gepunktet :D

So, ich habe fertig :)

War heute bei dem sonnigen Wetter aber teils sehr frostigem Wind mal ohne Chemie in den Handschuhen unterwegs. Nach 2 Std. fingen die Finger aber ganz schön an zu kneifen :frosty:
Aber man ist ja nicht umsonst im Cycling Team Lippe I. Da muss man schon einiges aushalten können :D

:daumen: Der Ventilkappe ist so hart, der krempelt sogar `nen NOPPEN-Kondom vor Gebrauch um! :cool:
Eine EHRE, mit so jemanden im selben Team fahren zu dürfen! :daumen:

Wurde kurz vor Asemissen von einem PKW angehalten und gleich nach der Beleuchtung gefragt :aufreg:.
Zum Glück waren es Milka und Drummer auf ihrer Kontrollfahrt Richtung Helpup :p

Für seinen Dienst bei der STYLE-POLIZEI ist der Drummer ja berühmt und berüchtigt! :eek:
Das er jetzt auch sicherheitsrelevante Mängel aufdeckt und ahndet ist mir neu!? :ka:

Sein Weib bekleidet den Dienstgrad des Hilfspolizisten (Deputy) und in dieser Funktion nimmt sie Anzeigen auf, sichert, gibt Hilfestellung bei Züchtigungs-Strafen...etc.! :droh:

Haben sie auch die Korrektheit Deiner Beinrasur überprüft...? :eyes:

Der HELPUPER Kenianer

Zurück