• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich hoffe nicht, dass er es den Hausfrauen "so richtig" zeigen wollte auf dem Spinningbike und nun wieder mit Schmerzen im Bettchen liegt!! :eek: :rolleyes::lol: :p


Guten Abend Team(s)!

Das Spinning war `ne interessante Erfahrung! :)

Anfänglich war ich etwas irritiert, daß es in der Halle beinahe dunkel war und befremdlich wirkte auch die (sehr) laute Negermusik, welche dort gedudelt wurde --> aber mein Kapitän sagte: "Das MUSS so!" :eek:

Mein leichtes frieren, zu beginn der Stunde, sollte sich schnell legen...am Ende der Stunde war mir dann auch klar, warum ein Handtuch unter´s Spin Bike gelegt werden mußte! :rolleyes:

Das mit den Hausfrauen war eher lästig --> schon auf dem Weg in die Umkleide machten mir die ersten unmoralische Angebote oder/und steckten mir Unterwäsche zu!
Heute kamen dann die ersten Briefe von den Damen ( Will `nen Kind von Dir; Heirate mich etc. ), das übliche halt! :p

Erwähnenswert ist auch, daß es in dem Spinning-Raum eine riesiggroße Spiegelwand gibt, optimal für selbstverliebte Fahrer (an dieser Stelle `nen schönen Gruß an Wickerman)! :D


Alles in allem `ne tolle Sache --> Wiederholungsgefahr 100% !!! :daumen:





Wenn das so weitergeht muss ich das alles hier nochmal überdenken!! :mad: :heul:

Michael, Du solltest dringend was unternehmen, die tanzen Dir ja auf der Nase rum! :eek:

Vorschläge:

-> Du bittest Kapitän Drummer um ein Gespräch!
Der hat seine Mannschaft im Griff und kann Dir sicherlich `nen paar Tips geben!

-> Such Dir jemand mit militärischer Erfahrung (kennste da jemanden? ;) ), der Dir hilft, ZUCHT und ORDNUNG in Deinen Sauhaufen zu bringen!

-> Wenn Du´s gar nicht geregelt bekommst, bitte ich WILHELM, daß er Dir hilft!
:eyes:





Viele Grüße an ALLE Mit(+ohne)glieder,

Holger :wink2:
 
AW: Cycling Team Lippe

Was für ein scheiß Wetter. Das mit dem Samstag hat sich glaube auch erledigt. Dann eben doch drinnen vor dem TV.:heul:
 
AW: Cycling Team Lippe

Michael, Du solltest dringend was unternehmen, die tanzen Dir ja auf der Nase rum! :eek:

Vorschläge:

-> Du bittest Kapitän Drummer um ein Gespräch!
Der hat seine Mannschaft im Griff und kann Dir sicherlich `nen paar Tips geben!

-> Such Dir jemand mit militärischer Erfahrung (kennste da jemanden? ;) ), der Dir hilft, ZUCHT und ORDNUNG in Deinen Sauhaufen zu bringen!


Schande über diesen Sauhaufen, sowas hätte es früher nicht gegeben.

Wo ich bei Y-Reisen war, hieß es ab auf die Rödelbahn und Hindernisse fressen.................schlimme Truppe hier.:aufreg:
 
AW: Cycling Team Lippe

Michael, Du solltest dringend was unternehmen, die tanzen Dir ja auf der Nase rum! :eek:

Vorschläge:

-> Du bittest Kapitän Drummer um ein Gespräch!
Der hat seine Mannschaft im Griff und kann Dir sicherlich `nen paar Tips geben!

-> Such Dir jemand mit militärischer Erfahrung (kennste da jemanden? ;) ), der Dir hilft, ZUCHT und ORDNUNG in Deinen Sauhaufen zu bringen!

-> Wenn Du´s gar nicht geregelt bekommst, bitte ich WILHELM, daß er Dir hilft!
:eyes:





Viele Grüße an ALLE Mit(+ohne)glieder,

Holger :wink2:

Meinst du so jemanden??? :eek: :lol:

Ne Ne ich habe das schon teamintern mit der entsprechenden Person geklärt!! :rolleyes:;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Haste IHR endlich mal ordentlich den Arsch versohlt --> das war wirklich mehr als überfällig! :daumen:

:eek: so ungefähr!! :D

Dafür ist sie ja leider zu weit weg, aber virtuell habe ich das getan!! :D;)

Wo ist sie eigentlich?? :ka: Noch gar ned online??? :eek:

Hoffe sie ist nicht auf dem Rückweg von der Arbeit "vom Winde" verweht worden! :eek: :D

Mit Rad fahren am Samstag sieht ja wohl er suboptimal aus momentan!! :(:heul:
 
AW: Cycling Team Lippe

na da ist die Trittfrequenz aber nicht sonderlich hoch gewesen und grundsätzlich muss ich da natürlich das Training in Frage stellen, wenn er alle Nase lang die Hände vom Lenker nimmt...... :rolleyes:
 
AW: Cycling Team Lippe

:duck:

ich muss dann jetzt auch mal los, bin zum Matratzen-Horch-Dienst eingeteilt :p
darf morgen schon ab zwanzig nach sechs Sport machen ähm Dienst schieben ;)

euch noch nen schönen Abend-bis morgen!!!
 
AW: Cycling Team Lippe

Hallo Hanna,

genau so muss das sein!! :D

Die sara aus unserer Truppe ist schließlich Berufssoldatin und da muss schon alles so seine Ordnung haben!! :lol: ;)

na das stimmt, dann muss das so sein :D
beim Bund kann man doch auch gemütlich bei der Arbeit sport machen oder? ist es nicht ein Auftrag sich fit zu halten? :jumping:
 
AW: Cycling Team Lippe

:eek: .....also bei uns ist es ned windig.....

ich war ned online, weil: stefans mama war da: SIE WAR MIM ERIC BEIM LATERNENFEST V. KIGA und ich hab ja arbeiten müssen.
heute kein ergo....ich glaub ich stell mal meine wadl online...dann gibts wieder was zum :blabla::spinner::blabla:

öhm.....wischiii? skype+PN´s+forum .....:eek: bin grad bissl überlagert, schreib mal bitte nur im skype.... :lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

der holgi kann aber mit seinen vorschlägen schnööö wieder abfahren und ned lang so tun als ob er will und kann ned!!! :D:D:D

wir werden uns schon unseren kapitän richtig erziehen :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten