• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

morgen gehts für mich zurück an die Küste ;)
weg vom Hochgebirge :p

na ich habs heute fast trocken heim geschafft :daumen:

morgen gehts für mich zurück an die Küste ;)
weg vom Hochgebirge :p

na ich habs heute fast trocken heim geschafft :daumen:

Zurück an die Küste heißt ja leider auch hin zum starken Wind! :eek: :heul: :p

Ja heute Nachmittag wurde es hier auch noch halbwegs sonnig, aber da hatte ich schon Halbzeit auf dem Ergo und dann wollte ich lieber Bundesliga gucken als mir draussen evtl. nen nassen Hintern zu holen! :D

Dann wünsche ich ne gute und straufreie Rückfahrt an die See! ;)

Und bring den Touran und die Sara heile nach Hause! :eek::D;)

Achja wo sind eigentlich die versprochenen Fotos?? :confused::rolleyes:;)

so melde mich für heute ab

smiley3728.gif

Team Cycling Lippe I wurde um 21.00 Uhr ins Bett geschickt, damit man am Morgen wieder richtig reinhauen kann :D

So Leuts aufi gehts :devil: Die Sonne lacht und es sind mindestens gefühlte 20° C. Ideales Wetter zum Punktesammeln :)

Bis nachher !

Team Cycling Lippe I wurde um 21.00 Uhr ins Bett geschickt, damit man am Morgen wieder richtig reinhauen kann :D

So Leuts aufi gehts :devil: Die Sonne lacht und es sind mindestens gefühlte 20° C. Ideales Wetter zum Punktesammeln :)

Bis nachher !

nyx mit punkte sammeln...
wurde gestern abend stichartig am wadl vernäht :lol: und nu 2 wochen sport verbot oder i schraub das rechte pedal runter meinte der stichvernähtebeschäftigte AKH-arzt! mit physiotape?? darf ich schon am ergo probieren :) und die gefahr besteht immer noch, da die naht noch frisch is.

so melde mich für heute ab
wie wärs wenn du di im skype anmeldest??????? :wut:ich waaaaaaaaaaaaaaaaarte schon laaaaaaaaang!:droh::lutsch:

Bis nachher !

Also Ulf, so langsam wirste mir unheimlich! ;)

[ Auf jeden Fall haben mir schon viele Leute gesagt, daß Du 'der Einkauf des Jahres' warst! :p ]

wurde gestern abend stichartig am wadl vernäht :lol: und nu 2 wochen sport verbot oder i schraub das rechte pedal runter meinte der stichvernähtebeschäftigte AKH-arzt! mit physiotape?? darf ich schon am ergo probieren :) und die gefahr besteht immer noch, da die naht noch frisch is.

Was ist geschehen? :eek:

Wünsche Dir auf alle Fälle gute- und schnelle Besserung! ;)

-----------------------------------------------------------------------

Gestern Abend wollte ich meine Rolle 'einweihen' (nochmal Danke an Drummer, für den technischen Support :daumen: ) und auf`n Stepper (jeweils 30 Minuten) aber in der 'Vorbereitung' stand `nen naher Verwandter vor mir, schaute mich groß an und sagte:" Mach doch bitte was mit mir!" :o

Spontan den Plan geändert (sch... auf die Punkte), wetterfeste Klamotten angezogen und mit jemand 'mir nahe stehenden' `ne Nachtwanderung gemacht!
Beide Lauflampen vor`m Kopp, strömender Regen und dann durch`n Wald --> hatte sowas zuletzt beim Barras gemacht, allerdings ohne Lauflampe! :love:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Holger

:eek::eek: :confused::confused:

Was haste denn gemacht???? :ka:

Wünsche erstmal gute Besserung!! Sieh zu das du schnell wieder fit wirst! ;)

So ich geh dann erstmal nen paar Punkte einfahren!!

Bis später! :wink2:

ca 40min wurde meine wunde genäht.

i fahr lieber ins schiache nachbarland :D (wer köpft mi als erster?) und wenn ihr alle brav fahrts, dann stell i vielleicht ein paar bilder rein... ;):D

Also Ulf, so langsam wirste mir unheimlich! ;)

[ Auf jeden Fall haben mir schon viele Leute gesagt, daß Du 'der Einkauf des Jahres' warst! :p ]
[/B]

Holgi, Du alter Schleimer :D

Hatte heute Starkwind um Ö-Wiehe und kein Windschatten. Schätze mal, morgen lege ich mal ne Radpause ein :rolleyes:

ca 40min wurde meine wunde genäht.

i fahr lieber ins schiache nachbarland :D (wer köpft mi als erster?) und wenn ihr alle brav fahrts, dann stell i vielleicht ein paar bilder rein... ;):D

Wäre schön wenn du erzählst woher du auf einmal ne Wunde hast, die genäht werden musste?? :confused::eek:

Haste dich mim Radl langgelegt oder wie??? :confused:

Was ist denn jetzt im schiachen Nachbarland passiert???? Haben`se euch ned über die Grenze gelassen?? :D Da sitzt jemand ganz traurig :crying: und sauer :mad: rum, weil du nicht am Treffpunkt warst und auch nicht über Handy erreichbar???? :confused::(:ka:

Ich habe mit dem Stefan immerhin 2 Std. 31 Minuten auf dem Rädchen gesessen und nen paar Punkte eingefahren!! ;)

Zum Glück sind wir heile zu Hause angekommen, denn der Stefan hatte nen schleichenden Plattfuss am Hinterrad. Mit nem Schlauchreifen ist da leider nix mit gerade mal den Schlauch tauschen!! :eek: :heul:

Zurück