scottride
Aktives Mitglied
Na dann viel Glück!!!
Habe´es mir jetzt lieber für nen Stündchen auf dem ergo bequem gemacht!!!
Morgen ist auch noch ein Tag!!![]()
"viel glück" ?? WOFÜR??? .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Glück!!!
Habe´es mir jetzt lieber für nen Stündchen auf dem ergo bequem gemacht!!!
Morgen ist auch noch ein Tag!!![]()
Jo eine Stunde ist Zeit!!! Bin jetzt 95Watt am treten, dass muss reichen!
Minikleid???????????
Dein neues Winterkleidchen was jemand anders ned mag???![]()
Oder das essbare Minikleid???:lol:
"viel glück" ?? WOFÜR??? .....(ich werd dich auf den richtigen weg bringen was die kommunikation angeht und der holgi kann da auch was lernen :lol: UND das obwohl ich keinen AUFTRAG habe)
![]()
das minikleid hab ich auf dem bild an wo die kurbel aufm tisch liegt!!!![]()
Na viel Glück keinen nassen hintern zu bekommen!!
Oh da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst mit der Kommunikation???
So aus 750km Entfernung sicher schwierig!!!
Kannst aber morgen schonmal bei nem anderen Teammitglied anfangen!!:lol:
Und der Holgi...... Ich glaube der ist ebenso belehrungsresistent wie du!! :lol:
und der holgi kann da auch was lernen
Komme gerade heim von meiner Schwester, die hatte zum Essen geladen (--> köstlich :love: )!
Fahre gut gelaunt den Rechner hoch und was sehe ich...(siehe oben) --> da fällt mir ja noch das Essen von der (-> meiner) KIndstaufe aus´n Gesicht! :aufreg:
Was ich wohl von Dir lernen sollte...der Du doch Deine Kinderstube im Zeitfahrtempo durchquert hast! :ka:
Im Gegenteil, wären wir im gleichen Alter, hätte ich wohl, als Kind, nichtmal mit Dir spielen dürfen (die ist so frech --> das ist kein Umgang!)!![]()
so...hab mir kaffee und milkatender geholt...![]()
Komme gerade heim von meiner Schwester, die hatte zum Essen geladen (--> köstlich :love: )!
So, nachdem die Wunden versorgt :heul: und so richtig heftig geflucht worden íst :aufreg:, geht es jetzt ans Eintragen. Hat sich trotz allem doch gelohnt. Man sollte halt eben die Fahrt nicht schon in der Hauseinfahrt abschließen sondern erst, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat :wut:
Schadensbilanz: Loch in der Regenjacke, Loch in der Regenhose, Loch im Regenhandschuh, Loch im Ellenbogen und Sattel hin
Positivbilanz: 3`00,07 Std.![]()
Cyeling Team Lippe I das klingelt wieder auf dem Punktekonto
![]()
![]()
So jetzt Brennstoff einwerfen und danach Kette putzen damit es morgen auch wieder rundläuft![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Ulf,
das ist natürlich echt ärgerlich so ein Sturz kurz vor dem Ziel!:heul:
Aber sagmal Loch im Ellenbogen???
Da haste ja richtig gut Punkte gemacht!!
Was würde dein Team nur ohne dich tun!![]()
Jau, man kann sagen, ich hatte das Zielband vor Augen und habe die Hände nach oben gerissen und gejubelt. Nee, auf die Einfahrt gerollt und das Vorderrad weggeschmiert. Danach im hohen Bogen aufs Pflaster geknallt. Aufgerappelt und geschaut ob es auch keiner aus der Nachbarschaft gesehen hat. Dann die Schadensbilanz
War ein echt teurer Sturz
Beim Ausziehen gesehen, dass der Ellenbogen blutete. Ziemlich aufgekloppt aber hindert nicht am fahren :spinner: Der Sattel ist auf der Seite aufgeschlitzt. Hat mir eh nie gefallen
Ansonsten ist der Crosser heile geblieben. Bei dem Sauwetter fahre ich nicht mit dem Renner. Das Putzen macht zuviel Arbeit. Für den Crosser reicht der Kärcher
So mal schauen was H&S Bike Discount so an Gore Paclite Klotten hat. Kann ja im Regen nicht mit Löchern in der Kleidung rumfahren. Was sollen den die Leute sagen![]()
![]()
![]()
Huhu
Hab ne feine, anstrengende Runde mit meinem Brüderchen hinter mir!
Und wir sind fast trocken geblieben
2Std.45min. waren wir unterwegs und wir haben uns sogar über die Grenze gen Westfalen gewagt
aber der Teutoburger Wald ist ja ein wenig bergig/hügelig das bin ich mal so garnicht gewohnt...
tja vor allem für mich Küstenkind *schwitz*, mehr als nen Deich gibts bei uns nicht!