Bergmuffel
chuparruedas
AW: Cycling Team Lippe
Abkühlen geht jetzt auch Draußen!
Es schneit!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sülz Schmalz
Hier trieft es ja so richtig![]()
Da wird doch wohl nicht ????![]()
![]()
ich brauchst heute....hab fieber und lieg herum 
Es schneit!!!!!
![]()

ich brauchs heute....
ich brauchst heute....hab fieber und lieg herum
![]()

Es schneit!!!!!
![]()
Das ist ja sehr interessant aber meinst Du, so ein Radsport-Forum ist die richtige Plattform, um derartige Bedürfnisse mitzuteilen (bzw. anzumelden)?!
Überlege, ob ich das melden muß...?! :ka:

Das ist ja sehr interessant aber meinst Du, so ein Radsport-Forum ist die richtige Plattform, um derartige Bedürfnisse mitzuteilen (bzw. anzumelden)?!
Überlege, ob ich das melden muß...?! :ka:
Wünsche Dir auf jeden Fall, das Dein Wunsch in Erfüllung geht,
liebe Grüße,
Holger :wink2:
mir wunderts bei dir eh ned warum du auf so ne art gedanken kommst.....du hast wohl irgendwas ned :lol:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte --> schaut mal aus dem Fenster --> die weisse Pest! :kotz:

Ne Tochter hat er offiziell ned, aber er kann ja von Glück reden das seine "heimliche" Tochter vielleicht bald mal bei ihm vorbeischauen wird!!:lol:
![]()
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte --> schaut mal aus dem Fenster --> die weisse Pest! :kotz:
Ein Leben ist zu kurz, als das ein Mann soviel böses tun könnte, um mit so einer Tochter bestraft zu werden! :eyes:
du mi a!!!:aufreg::droh:Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte --> schaut mal aus dem Fenster --> die weisse Pest! :kotz:
In Asemissen ist der Schnee liegen geblieben und auch Helpup ist weiß 
So allerseits,
da bin ich wiederIn Asemissen ist der Schnee liegen geblieben und auch Helpup ist weiß
Es wird glatt auf den Straßen :kotz:
Also fahrt vorsichtig![]()