• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Sind die Badeanzüge beim Bund eigentlich auch oliv oder sogar in cooler Tarnfarbe?? :cool: :ka: :rolleyes:;)
PS: Denk drank fürs Extrem-Shopping gibts auch 2 WP-Punkte!! :eek: :lol: ;)

wir bekommen Geld und dafür müssen wir einen Badeanzug in schwarz oder blau kaufen.... also nicht wirklich spannend oder gar cool....

na das wärs, fürs shoppen WP_Punkte :D

hier ist alles grau in grau, ungemütlich kalt und es regnet :(

warte noch auf die Waschmaschine und dann gehts los...

wir bekommen Geld und dafür müssen wir einen Badeanzug in schwarz oder blau kaufen.... also nicht wirklich spannend oder gar cool....

na das wärs, fürs shoppen WP_Punkte :D

hier ist alles grau in grau, ungemütlich kalt und es regnet :(

warte noch auf die Waschmaschine und dann gehts los...

:eek::eek: Ihr bekommt die Badekleidung nicht als Dienstkleidung gestellt bei der Marine??? Da würde ich aber mal bei der Standortverwaltung auf den Tisch hauen! :aufreg: :D

Ok das mit den Punkten war natürlich nur Spaß! ;)

Hier ist es auch grau in grau aber zum Wochenende soll es ja etwas besser werden! :) Passend zu unserer Winterpokal-Tour! :cool:;)

Schade das unser Team nur mit 2 Leuten beteiligt sein wird! :heul: ;)

Dann noch frohes warten!!Aber das ist man ja bei der Bundeswehr gewöhnt!! :p (Warten auf den Dienstschluss)!! :lol:

Hallo..................................

Anhänge

• smilie_gr_214.gif
    smilie_gr_214.gif
    53 KB · Aufrufe: 154

Ich lade gerade die Akkus für meine Schuhheizung auf. Falls es Samstag doch etwas später werden sollte mit Euch :D :D

Ich hoffe doch, es kennt sich jemand in der Paderborner Ecke aus. Oder sollte ich am Besten noch Licht anstecken ??:rolleyes:

Ich lade gerade die Akkus für meine Schuhheizung auf. Falls es Samstag doch etwas später werden sollte mit Euch :D :D

Ich hoffe doch, es kennt sich jemand in der Paderborner Ecke aus. Oder sollte ich am Besten noch Licht anstecken ??:rolleyes:

Haben doch viele fähige Leute mit nem fetten Garmin Edge dabei! :D

MMhhh Licht?? Naja heute war es gegen 15.00 Uhr auch schon recht duster..... :( Kann sicher nicht schaden! ;)

http://www.roseversand.de/artikel/shimano-pedalsatz-pd-a520

ist das eine Pedale auf der ich sowohl mit normalen Straßenschuhen als auch mit SPD-Klickschuhen fahren kann? suche sowas für mein Trekkingrad...

Nimm mal lieber so eins:

http://www.roseversand.de/artikel/shimano-pedalsatz-spd-pd-m324

Da kannste auf einer Seite mit SPD-Schuhen fahren und auf der anderen z. B. mit Kampfstiefeln!! :lol: ;)

Die du rausgesucht hast sind eigentlich nur für SPD-Schuhe geeignet! ;)

Das war ne schnelle Antwort oder?? :D

Was tue ich nicht alles für meine lieben Teammitglieder!! ;)

Du bist soooooooo gut zu uns :) DANKE!

:eek: Genau DAS wollte ich jetzt hören..... :mex::lutsch::love: :D

Wenigstens eine die das endlich mal ausspricht! :daumen: :D

Noch weitere Fragen?? Die Hotline ist noch 60 Minuten verfügbar!! :lol: ;)

Habe eben wieder ne Stunde auf dem Ergo gestrampelt! :(

Wird echt Zeit das Wochenende wird und wieder draussen gefahren werden kann! :cool::)

Zurück