• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@ fleissige Vika

So will ich das sehen!! :daumen: :jumping:

Siehst nach 2 Std. Ergofahren aber noch sehr entspannt aus!! :eek::cool:;)

Na warte morgen Abend machen wir nen Live Battle auf dem Ergo!! :eek: :lol:

Wer zuerst vom Ergo fällt verliert..... :rolleyes: :eek: Ich glaube ich werde zuerst fallen!! :mad: :heul:;)

@ fleissige Vika

So will ich das sehen!! :daumen: :jumping:

Siehst nach 2 Std. Ergofahren aber noch sehr entspannt aus!! :eek::cool:;)

Na warte morgen Abend machen wir nen Live Battle auf dem Ergo!! :eek: :lol:

Wer zuerst vom Ergo fällt verliert..... :rolleyes: :eek: Ich glaube ich werde zuerst fallen!! :mad: :heul:;)

ich bin sicher ned die erste die fällt!!!!!!!! :-p

Hallöle zusammen ;)

@WICKERMAN
na in der Beschreibung stand, statt einem Sitz zwei Räder... eins rechts, eins links kein Thema..
bei mir muss die Sattelstütze nicht runter ;) aber vielleicht bei dem Rad von meinem Menne-wird sich dann zeigen
und ja, Fotos sind versprochen :)

Hab die bislang einzigste trockene Stunde (hier regenet es wie doof) am Tag zum Laufen genutzt :daumen:
danach ne Runde Sauna-ist das eigentlich als Alternativ Sportart zu sehen???
schwitze dort mehr als beim Laufen :cool:

ach und was ist mit Tanzen? Alternativsportart??? ;)

na in der Beschreibung stand, statt einem Sitz zwei Räder... eins rechts, eins links kein Thema..
bei mir muss die Sattelstütze nicht runter ;) aber vielleicht bei dem Rad von meinem Menne

Na da hast du ja Glück gehabt!! :daumen: Bei deinem Bonsai-Renner wäre es ja auch schlimm, wenn es nicht passen würde!! :D:p Hatte ich ja ganz vergessen, dass dein Rad keine 56RH hat..... ;)

Hab die bislang einzigste trockene Stunde (hier regenet es wie doof) am Tag zum Laufen genutzt :daumen:

Welche trockene Stunde?? :eek::mad: Hier stürmt es und regnet die ganze Zeit!! :aufreg: Mal mehr, mal weniger! :(

danach ne Runde Sauna-ist das eigentlich als Alternativ Sportart zu sehen???
schwitze dort mehr als beim Laufen :cool:

Mhhh gute Frage?? :ka: Mal schauen was die anderen so dazu sagen! :confused: Ich würde das ja mehr in den Wellness Bereich einordnen!! Ist ja wie mit Yoga, denke auch nicht das dies eine Alternativsportart ist! :D

ach und was ist mit Tanzen? Alternativsportart??? ;)

Klassischer Paartanz denke ich schon! ;) Aber zappeln in der Disco ist da wohl eher grenzwertig..... :ka: :confused::D

Oder trainiert ihr für nen Kriegstanz?? :eek: :lol: ;)

Mal schauen was der Rest der Bande hier so dazu sagt!! :ka: ;)

Na da hast du ja Glück gehabt!! :daumen: Bei deinem Bonsai-Renner wäre es ja auch schlimm, wenn es nicht passen würde!! :D:p Hatte ich ja ganz vergessen, dass dein Rad keine 56RH hat..... ;)

Welche trockene Stunde?? :eek::mad: Hier stürmt es und regnet die ganze Zeit!! :aufreg: Mal mehr, mal weniger! :(

Mhhh gute Frage?? :ka: Mal schauen was die anderen so dazu sagen! :confused: Ich würde das ja mehr in den Wellness Bereich einordnen!! Ist ja wie mit Yoga, denke auch nicht das dies eine Alternativsportart ist! :D

Klassischer Paartanz denke ich schon! ;) Aber zappeln in der Disco ist da wohl eher grenzwertig..... :ka: :confused::D

Oder trainiert ihr für nen Kriegstanz?? :eek: :lol: ;)

Mal schauen was der Rest der Bande hier so dazu sagt!! :ka: ;)

mein tanzen gehört z. ausdauersport.

Boar, was habt ihr für Sorgen ! :D :eek: :devil:

Ey Fränk! :aufreg:

Mein Team ist halt an allen möglichen Sportarten interessiert!! :D

Nicht nur immer radeln und laufen...... Das macht ja jeder!! :p

Naja ok manche stehen auch auf nem Stepper!! :eek: :lol:

Finde das Regelwerk zu den Alternativsportarten echt ein wenig verbesserungswürdig..... :mad:

Ich glaube ich gehe am Wochenende erstmal zum Tontaubenschiessen! :rolleyes:;)

Was ist eigentlich mit Motorsport oder E-Sport (FIFA auf der PS3)??? :ka: :lol:

ich "quäl" mich lieber am ergo :D

:daumen::daumen:

Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung!! ;)

Und hier ist mein Lieblingssmiley für den Holgi: :eek: :lol:

Stepper.gif

STEPPING HOLGI SMILEY werde ich ihn taufen!! :D

so ich werde jetzt langsam anfangen mich zu verkleiden, ab 18Uhr steigt die Party ;)

Euch nen schönen Abend und bis morgen!

ach und übrigens....mittag war der mäci so voll, dass ich zum schnitzel essen gehen hab müssen :lol: und dann hab i ma nur an kuchen und cappuccino mitgenommen. :D

nanana.....einer meinung sind wir nicht.... :D ich quäl mich ja ned wirklich :p

:eek: :aufreg: Du musst wirklich immer das letzte Wort haben!!! :mad::heul:;)

ach und übrigens....mittag war der mäci so voll, dass ich zum schnitzel essen gehen hab müssen :lol: und dann hab i ma nur an kuchen und cappuccino mitgenommen. :D

:eek::eek:

Was schon wieder Schnitzel??? :D Hast du doch gestern schon zu später Stunde gegessen!! :rolleyes:;)

Und Kuchen + Cappuccion auch noch!! :eek:

Naja du kannst es dir ja leisten! :(;)

Aber das wird dich später auf dem Ergometer hoffentlich etwas bremsen!! :lol:

So ich bin raus! Bis nachher dann mal! :wink2:

Zurück