• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cy Classics,Eure Zeiten

AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Leider schlechter als letztes Jahr .. :( - dank weniger Training und einem kleinen Infekt..

55 km / Startblock A / Zeit - 1:29:49 / Schnitt 38,07

Platz 11 von 477 AK Sen1 und Platz 20 von 1331 overall .

Also bis nächstes Jahr !!
 

Anzeige

Re: Cy Classics,Eure Zeiten
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

trotz 6 wochen kein training und viel party, ewas besser als letztes jahr.
100 km
2:27:23
154 AK Sen 1
394 gesamt
bin somit zufrieden
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Vom Winde verweht..........02:55:58.
Fast 12 Minuten langsamer als im letzten Jahr.
War vielleicht auch ein wenig zu vorsichtig..
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Bin nicht so unzufrieden für mein erstes Rennen überhaupt :D

55km - 1:31:21 - Schnitt 37,43
In meiner AK (Senioren 1 - bin ich wirklich schon sooo alt :eek: ) 153 von 1407, insgesamt 466 von 4944.

Ganz schöne Plackerei, erstmal aus Startblock I rauszukommen - ein paar sind ja gleich schon beim Anfahren umgefallen :eyes: An den heiklen Stellen (Baustelle, Zieleinlauf) habe ich etwas nen Gang rausgenommen, bin doch nicht lebensmüde...

Nextes Mal kann der Medikamententransport dann ja wohl geschlossen aus demselben Startblock starten :D
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hallo zusammen,

mein zweites Rennen, diesmal Startblock B / 100km:

Platz: 84
Zeit: 2:23
Schnitt: 41.72

Wobei ich immer noch von der Fahrweise und den Stürzen geschockt bin, vielleicht fahre ich bei nächsten mal wieder aus Startblock S, die Jungs haben wenigstens kein Ego Problem und können sich kontrollieren.

Gruß Tom
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hallo zusammen,

mein zweites Rennen, diesmal Startblock B / 100km:

Platz: 84
Zeit: 2:23
Schnitt: 41.72

Wobei ich immer noch von der Fahrweise und den Stürzen geschockt bin, vielleicht fahre ich bei nächsten mal wieder aus Startblock S, die Jungs haben wenigstens kein Ego Problem und können sich kontrollieren.

Gruß Tom

Sehe ich auch so.
Letztes Jahr in Gruppe S war es weitaus entspannter als dieses mal in B.
Nach KM 5 war ich bereits in einem Crash mittendrin und bin wie durch ein Wunder auf dem Rad geblieben.
Man musste trotz freier Strassen ständig auf der Hut bleiben.

Bezüglich Zeit:
knapp hinter Dir (1 Minute).:)
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Wobei ich immer noch von der Fahrweise und den Stürzen geschockt bin, vielleicht fahre ich bei nächsten mal wieder aus Startblock S, die Jungs haben wenigstens kein Ego Problem und können sich kontrollieren.

Gruß Tom

Habe auch gehört,daß die Jungs vorne fahren wie die letzten Henker und volles Rohr,ohne Rücksicht auf verluste.Hinten ist alles viel entspannter,da haste auch Spaß an den Cy Classics aber vorne,wie die Wilden,ne ne,da starte ich doch lieber aus Block O :cool:
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hab mich mal durch die Posts gewühlt und mir ist aufgefallen, dass echt einige Poser dabei sind. Will hier jetzt nicht zitieren, um niemanden in die Pfanne zu hauen, aber wer bei der 55er bei einer Zeit von 1Std.29min schreibt, dass er "abgekackt" hat oder bei einem 41,5km/h Schnitt ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Oder trifft sich hier die Weltelite inkognito? :eek: :rolleyes:
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Ich habe keine Zeiten, aber Bilder:
http://fsign.dyndns.org/zenphoto/div/cyclassics2008
Aufgenommen habe ich die 55km, die 155km und die Profis in Lurup, Ecke Farnhornweg/Elbgaustraße.
Vielleicht findet sich ja jemand auf den Bildern.

Scheint sich aber bei den 55 km Bildern um die späteren Startblöcke zu handeln - da schon viele von der Hausfrauen und Trekkingradler Liga vertreten sind :D Trotzdem, oder gerade deswegen - witzig anzusehen..

Hab mich mal durch die Posts gewühlt und mir ist aufgefallen, dass echt einige Poser dabei sind. Will hier jetzt nicht zitieren, um niemanden in die Pfanne zu hauen, aber wer bei der 55er bei einer Zeit von 1Std.29min schreibt, dass er "abgekackt" hat oder bei einem 41,5km/h Schnitt ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Oder trifft sich hier die Weltelite inkognito? :eek: :rolleyes:

Hatte auf jeden Fall letztes Jahr eine bessere Zeit ...
Wenn das nicht glaubst -ich gebe dir gerne per PN meine Startnummer und kannst selbst in den Listen nachsehen...


LG, Vela
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hab mich mal durch die Posts gewühlt und mir ist aufgefallen, dass echt einige Poser dabei sind. Will hier jetzt nicht zitieren, um niemanden in die Pfanne zu hauen, aber wer bei der 55er bei einer Zeit von 1Std.29min schreibt, dass er "abgekackt" hat oder bei einem 41,5km/h Schnitt ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Oder trifft sich hier die Weltelite inkognito? :eek: :rolleyes:

Was dachtest du denn?:mex:

Hatte auf jeden Fall letztes Jahr eine bessere Zeit ...
Wenn das nicht glaubst -ich gebe dir gerne per PN meine Startnummer und kannst selbst in den Listen nachsehen...


LG, Vela

am Vorabend ein Glässchen zu viel!




wenn ich mal die Zeiten vom letzten Jahr auf der 100km Strecke betrachte,wäre ich über 100 Plätze weiter hinten als 2007 mit der gleichen Zeit.
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hab mich mal durch die Posts gewühlt und mir ist aufgefallen, dass echt einige Poser dabei sind. Will hier jetzt nicht zitieren, um niemanden in die Pfanne zu hauen, aber wer bei der 55er bei einer Zeit von 1Std.29min schreibt, dass er "abgekackt" hat oder bei einem 41,5km/h Schnitt ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Oder trifft sich hier die Weltelite inkognito? :eek: :rolleyes:


Hast uns doch kennengelernt und dennoch unser Potential nicht erkannt!!!???
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Waren meine 2ten Cyclassic. (Fahre so nen bischen Rennrad seit circa 1 1/2 Jahren insgesamt bisher 2500 km)

Auch diesmal wieder die 100km

Hab meinen Schnitt zwar verbessert:
2007 2:57:44,75 33.58 schnitt
2008 2:50:03,26 35.10 schnitt

Bin aber dennoch unzufrieden...
Rennen doof eingeteilt. Viel zu schnell gestartet und nach den Harburger Bergchen total platt gewesen.
Muss einfach noch abspecken. ;)

Hat aber Spass gemacht und aus Block O ist das Fahren auch entspannt.
Kaum unfälle gesehen oder kritische Situationen gehabt.
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Na, dann will ich auch mal:

Strecke: 155km
Block: B
Zeit: 03:53:41
Schnitt: 39,51km/h
Platz: 419
AK: 38

Ich bin mega zufrieden:daumen: Hab mich jetzt in zwei Jahren um 20Minuten verbessert, wenn das so weiter geht gewinne ich nächstes Jahr :D ;)
 
Zurück
Oben Unten