• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cy Classics,Eure Zeiten

Anzeige

Re: Cy Classics,Eure Zeiten
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hab mich mal durch die Posts gewühlt und mir ist aufgefallen, dass echt einige Poser dabei sind. Will hier jetzt nicht zitieren, um niemanden in die Pfanne zu hauen, aber wer bei der 55er bei einer Zeit von 1Std.29min schreibt, dass er "abgekackt" hat oder bei einem 41,5km/h Schnitt ÜBERHAUPT nicht zufrieden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Oder trifft sich hier die Weltelite inkognito?
Wen interessiert der schnitt? Die Platzierung zählt!
Was hat das mit posen zu tun, wenn man mit der nicht zufrieden ist?
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Wen interessiert der schnitt? Die Platzierung zählt!
Was hat das mit posen zu tun, wenn man mit der nicht zufrieden ist?

Platzierung ist doch nur für A-Blöcker relevant. Sonst interessiert die Zeit, weil man die noch am ehesten vergleichen kann.

40er-Schnitt hört sich halt schon heftig an, wenn man die Cyclasics nicht kennt.

Außerdem ist das Forum doch dafür da, dass man sich über andere aufregen kann.:D:D:D
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Mit Trikot wäre ich auch noch fürs Foto geblieben, sber so...

Wie soll ich das jetzt verstehen:(:eek::confused:

Wir brauchen nächstes Jahr ein Team : 4 Personen in den vorderen Startblöcken der 55 km . Unter 4 Personen gibts keine Teamwertung .. :(
So meinte ich das.
Also - nächstes Jahr wieder als Anton vorne starten, oder von hinten starten müssen :D
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Guten Morgen zusammen,

ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt ein Radrennen gefahren und dann auch noch die 100er-Strecke bei den Cyclassics. Es war zwar "nur" ein Schnitt von 27,5, aber ich bin durchgekommen, habe keinen zum Sturz gebracht. Ich bin aus dem Block S gestartet, da gings auch für Anfänger echt gesittet zu wie ich beobachten konnte. Allen, die schneller fuhren konnten, hatte ich auf der linken Seite ordentlich Platz zum überholen gelassen. Ich fands riesig in Hamburg dabei sein zu können, nun kenn ich ein wenig die Strecke und hoffe auf einen Start in 2009 in HH. Vielleicht wird ja dann meine Zeit von 3:37h auch ein wenig besser.

Sebastian
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

tja meine zeit war 0:49:45 bis km 34.27 mit nem 41.35 schnitt aus block i bei der 55, war eigentlich sehr zu frieden und dann boom!!! keine ahnung was passiert ist, bin irgendwann stark blutend im krankenwagen aufgewacht.
gott sei dank fuhr ich mit nem helm wer weiß was sonst noch alles passiert ist.
nächstes jahr heil ankommen und dann wäre auch ein guter platz drin.
herzlichen glückwunsch an meine mitfahrer und ihre super zeiten.
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Das sollten eigentlich meine letzten Cyclassics werden, aber mit 2:30:36,35 auf den 100 km war ich zwar schneller als bisher aber die 2:30 hab ich nicht geschafft. Also dann bis nächstes Jahr!
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Zum 4. Mal bei den 100km gestartet und dieses mal persönliche Bestzeit gefahren. 2:39:48,29. Macht Platz 691 von 3346 Teilnehmern bei den Senioren II
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

War das 2.Mal dabei.

100km 2:48:48,35 Platz 1391 von 3346 bei Senioren II. Schnitt von 35,36 km/h. War 5 Min. schneller als 2007.
Bin stolz wie Bolle auf meine Leistung. :jumping:

Habe in Jesteburg einen Sturz gesehen. Der ärmste kippe genau neben mir (zu meinem Glück zur anderen Seite) um, und riss einen anderen mit um, welches im Pulk von ca. 70 Teilnehmern einen Massencrash verursachte. Das knallte wie bei einem PKW Verkehrsunfall. Man war ich geschockt!

Eine ganze Zeit später (irgendwo) lief ein kleiner Hund auf die Strecke. Wir waren da auch gerade so ca. 40 Radfahrer. Ich frage mich wie man als Hundehalter bei so einem Event so achtlos sein kann.:wut:

All denen, die gestürzt oder verletzt sind, wünsche ich eine schnelle Genesung!!!!

Freue mich schon auf 2009. Der Termin soll der 16.08.2009 sein. Oder hat da jemand etwas anders gehört?

Meine Fotos auf: http://luettie.funpic.de/Rad/2008
Gruß
Kay
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

auch mein erstes Mal;)

die 55-er aus Block I in 1:53 mit 30,06km/h.
Ist wirklich faszinierend, was hier alles für Räder starten dürfen, auch faszinierend, wer alles beim Anstieg abgestiegen ist - und damit meine ich nicht die HAusfrauenräder...
Am coolsten war,zu sehen, welche Blöcke man gerade überholt. Das HAT angespornt. Ansonsten, einige Unfälle gesehen, alles in allem fand ich es relativ gesittet. War aber auch auf das Schlimmste eingestellt..
 
Zurück
Oben Unten