• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cy Classics,Eure Zeiten

AW: Cy Classics,Eure Zeiten

@jonasonjan Du kannst lesen, aber nicht weit genug..:aetsch:

Platz 1 bis 100 wir immer nach der reihenfolge gewertet wie man in das Ziel fährt!

Ab Platz 101 werden die Plätze nach der gefahrenen Zeit vergeben.

So ist es in dem Fall von Christopf gewesen, der ist der schnellste im gesamten Feld gewesen, da er aber aus startblock "K" keine chance hat vorne unter die ersten 100 zu fahren, wird nur die Zeit gewertet und damit "nur" die möglichkeit ab Platz 101 gewertet zu werde.

Das gleiche war auch bei der 100 km Runde so....die 2. Seiter der Ergebnissliste ist auch schnellere Zeiten gefahren!


Danke!
Dann soll er sich das nächste Mal mehr anstrengen!:D
 

Anzeige

Re: Cy Classics,Eure Zeiten
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

100km --> 2:41 irgendwas

min. 1/3 der Zeit im Wind gefahren, weil 90% aller Fahrer nur Windschatten fahren (können) und wollen :eyes: und man aus Startblock R nur wenig gute Gruppen mehr findet, wo man richtig schön im Wechsel als Gruppe fährt. Deswegen bin find ich Triathlon so toll ... da kommt es (mehr) auf die Einzelleistung an... ;)
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Von mir auch noch ein wenig Senf dazu:-

155km
04:03:58,05
37,85km/h
79 in der AK
903 insgesamt

Wurde oben schon mal gefragt - weiß jemand, wie es dem Kollegen geht, der hinter der Köhlbrandbrücke von diversen Ärzten versorgt wurde und schon an die Maschinen angeschlossen war?? Echt schlimm, so was zu sehen!!
Bin dieses Jahr ohne eine einzige brenzlige Situation durchgekommen *touchwood*. Wurde nur wütend, als ein männlicher Mitfahrer mitten im Feld versuchte, fahrend seine abgesprungene Kette wieder aufzulegen!! Wie verantwortungslos muss man verflucht noch mal sein, dass man in so einer Situation weiterfährt, durch das Feld schlänkert und alle anderen so dermaßen gefährdet?! Verstehe es einfach nicht - gehen da die Klappen komplett zu, weil man versucht, eine gute Zeit zu fahren?? Kann doch nicht sein oder??
Naja - nach der ersten Versorgungsstation (Pinkelpause) war ich erst mal alleine und bin es die nächsten ca 30km auch geblieben. Immer von Grüppchen zu Grüppchen nach vorne gefahren und diverse "nette Kollegen" (manche schimpfen sie Lutscher) am Hinterrad gehabt, die nicht in der Lage waren, auch mal was zu tun!! *NERV* Die Strecke hat mir dann nachher auch noch im Magen gelegen - zu viele Körner verballert und auf den letzten Kilometern den ein oder anderen Krampf gehabt!! Daher von Teufelsbrück aus nur noch gerollert... Nächstes Jahr mehr zu essen/ trinken mitnehmen... ;)
Bin letztendlich vor allem froh, gesund wieder zu Hause zu sein!!
Gruß, John
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Dann war der Üble Sturz bei Harburg wohl, nachdem du durchwarst.

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3 im Durchschnitt.
Das kann dann ja eigentlich nur im Bereich vom Harburger Hafen gewesen sein, mit dem Sturz. Dort sind einige wirklich auf der letzten Rille unterwegs gewesen ohne Rücksicht auf Leib und Leben oder dem Nebenmann.
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Hi Leute,

bin dann diesmal letzmalig doch noch gestartet nachdem ich meinen Startplatz hier nicht losgeworden bin. Man konnte übrigens vor Ort noch Startplätze nachkaufen (Hallo ausverkauft!?).
Strecke 55 Startblock A Platz 10 (AK3) 42:45 km/h
soweit so gut und auch zufrieden, aber was da auf der Zielgeraden abging war modernes Leben und Sterben. Bei Tempo 65 Rempler vom Feinsten, in Lücken rein fahren wo keine sind usw. damit katastrophaler Sturz auf der Zielgeraden. Mir tut es vorallem den teilweisen guten Leuten Leid die innerhalb von 10tel Sekunden sowas Schlimmes erleben. Gute Besserung hier an dieser Stelle von mir. Ganz zu Schweigen vom Material, was mittlerweile in Kleinwagenbereiche reinreicht.
Marcel Wüst hat immer wieder unterwegs versucht "Ordnung" reinzubringen. Zum Schluß hat er sich vernüftigerweise rausgehalten. Seine Waden (und überhaupt) mal so nah in Aktion zu sehen war schon schön.
Das waren dann aber meine letzten Cyclassics. Viel Spaß dann an alle die dann nächstes Jahr wieder mitfahren.

Gruß
ennio_99
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

(...)

Das gleiche war auch bei der 100 km Runde so....die 2. Seiter der Ergebnissliste ist auch schnellere Zeiten gefahren!

Aber es sieht so aus, als sei Platz 100 von der 100km-Distanz die schnellste Zeit von allen Strecken gefahren: Schnitt 56,01 - oder stimmt da was nicht?
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Aber es sieht so aus, als sei Platz 100 von der 100km-Distanz die schnellste Zeit von allen Strecken gefahren: Schnitt 56,01 - oder stimmt da was nicht?

Das Habe ich auch gesehen, aber das kann gar nicht sein!!!

Der Typ müsste ein mit EPO getankter Allien sein um das zu schaffen!!!

Das MUSS ein fehler sein!:confused:
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Na dann von mir aus einen herzlichen Glueckwunsch an "Trailspezi" Christoph zum Sieg auf der 155er!!! Wow

Ich bin gestern bei der Tour de Helsinki mitgefahren, 140km in 4:01h.
Der Gewinner hatte einen Schnitt von 42,7km/h!
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Klasse Rennen gewesen!
Bei mir waren es foldende Zeiten:

100km
Startblock D
Platz 221
Schnitt 41,5
Zeit 02:23:45

Und in Anbetracht dessen, was ich sonst von mir so für Leistungen gewohnt bin, bin ich echt zufrieden!
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Mein ziel war es auf den 100km unter 3 stunden zu bleiben:) und hat dann auch gaaaaaaanz knapp gereicht: 2:59:56 std. und ein schnitt von 33,17:jumping: leider nur platz 60 von 73 in meiner altersklasse :eek:
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Mein ziel war es auf den 100km unter 3 stunden zu bleiben:) und hat dann auch gaaaaaaanz knapp gereicht: 2:59:56 std. und ein schnitt von 33,17:jumping: leider nur platz 60 von 73 in meiner altersklasse :eek:

Mein Freund ist aus R gestartet und hat es - jetzt zum 3.Mal - gerade so verpaßt unter die 3 Stunden gekommen. Er ist 3h und 51 sec gefahren und war den Rest des Tages dem Spot seiner Teamkollegen ausgesetzt: "Wie war noch mal Deine Zeit???? :D" Er war echt genervt :aufreg:.
Wenn ich ordentlich trainiere, dann kann ich ihn ja vielleicht nächstes Jahr "ziehen" :D:D:D (Hoffentlich nimmt das keiner zu ernst ....)

Zauberfrau - die mal wieder den Mund zu voll nimmt
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Block S
Schnitt:36,21
Zeit 2:44;51
Platz gesamt: 2818
4Unfälle gesehen. Ein Massenunfall

Leider eine Frau der es wohl nicht so gut ging an Strassenrand liegen sehen.
Wurde aber gut versorgt.
Hiermit allen die gestürzt sind Gute Besserung
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

Block S
Schnitt:36,21
Zeit 2:22;51
Platz gesamt: 2818
4Unfälle gesehen. Ein Massenunfall

Leider eine Frau der es wohl nicht so gut ging an Strassenrand liegen sehen.
Wurde aber gut versorgt.
Hiermit allen die gestürzt sind Gute Besserung

Mit der Zeit wärste ein bisschen weiter vorne :)
2:44 sollten es gewesen sein.

Gruss
Nikki
*2:45 und direkt mal 300 Plätze weiter hinten :eek: *
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

hi,
noch mal was zur Startaufstellung.
Also ich bin die 100er gefahren und in Block Q gastarten. In den Blöcken R und S waren auch sehr viele 155er am Start. Auf die Frage warum so weit hinten? Kam die Antwort, weil es ganz hinten ruhiger zugeht und weniger bekloppte fahren.
Darum haben wir auf der gesammten Strecke auch keine Stürze oder Verletzte gesehen.
Man kann sich ja wenn man für z.B. Block A gemeldet ist in block D oder noch weiter hinten aufstellen. Nur andersrum gehts nicht.

Schnellster ist der mit der besten Zeit und nicht wer als erster ins Ziel kommt.
Was bringt es mir wenn ich in A starte, als 1. ins Ziel komme aber weit hinter mir 100 Leute schneller sind?
 
AW: Cy Classics,Eure Zeiten

die ersten 100 werden nach zieleinlauf gewertet.
du kannst also mit bestzeit 101 werden
in block s war aber niemand er der nicht dort hin musste.
ich spreche aus erfahrung ;)
 
Zurück
Oben Unten