Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wundert mich etwas.... Shimano Pedale werden sie ja vermutlich weiterhin fahren.
Nimbl wars - fiel mir nicht ein. Hab auch keine MTB-Schuhe von denen gefunden, das wird dann wohl der Grund sein. Wenn der erhoffte Werbeeffekt eintritt, gibts ja vielleicht zur nächsten Saison welche.Nimbl macht glaube ich keine MTB Schuhe
Time wäre ne Möglichkeit, fährt man bei Trek glaube ich auch. Oder habe ich mich verguckt und es sind gar keine SPD Pedale?Das wundert mich etwas.
Wout ist bis vor ein paar Jahren immer Time Pedale gefahren.
Da Time 2021 von SRAM übernommen wurde, hätte Wout sicher kein Problem damit, wieder Time zu fahren (ich fand Time ohnehin immer viel besser zum Crossen).
Wout fährt mit XTR PedalenTime wäre ne Möglichkeit, fährt man bei Trek glaube ich auch. Oder habe ich mich verguckt und es sind gar keine SPD Pedale?
Und 240er Naben, keine 180er!Wout fährt mit XTR Pedalen
Bontrager XXXWo wir gerade bei der Ausstattung sind: Welche Schuhe fährt eigentlich Van der Haar, also die roten Teile? Konnte es leider noch nie erkennen …<––>
…
![]()
Soweit ich mich erinnere war es letztes Jahr komplett was anderes weil das Rennen nicht in der Nachbarschaft stattgefunden hat und sein einziger ernsthafter Rivale nicht am Start war, der Titel wurde sozusagen verschenktWenn ihn der Nicht-Sieg 2023 so mitnimmt, fragt man sich warum er letztes Jahr wegen maximal 10 Tagen verschobener Straßenvorbereitung, den WM-Titel verschenkt hat.
Doch, natürlich. Und natürlich ein WM-Titel ein WM-Titel. Trotzdem ist er nicht gestartet. Dafür gibt es Gründe und über die kann man Vermutungen anstellen - mehr freilich nicht.Die Begründung war damals schon mehr als dünn. Und ein WM-Titel ist ein WM-Titel, ob van der Poel dabei ist oder nicht. Pidcock darf sich Cross-Weltmeister nennen ohne die beiden geschlagen zu haben. Oder nicht?
Wenn ihm Crossen nicht so viel Wert ist braucht er sich nicht ärgern. Wenn es ihm genug Prestige bringt hätte er letzte Saison auch starten müssen. Da verstehe ich ihn / sein Team überhaupt nicht.
Die beiden haben beim Interview auch gestrahlt wie die Honigkuchenpferde. Etwas später hatten wir auch noch die stolze Mutti vor der Kamera.Bei allem Hype um WVA und MVDP - das schönste Bild der WM ist für mich dieses hier
Anhang anzeigen 1214347