• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Die WM sollte ja eigentlich für die meisten der Saison- und damit auch der Formhöhepunkt sein. Trotzdem haben die nach 10 Minuten schon fast ne halbe Minute Rückstand. Spricht auch Bände.

😶

So, denke gleich atmen die 2 mal durch….

Irgend wann stellen die anderen noch in einer Kurve ohne Kamera-Abdeckung Betreuer mit Baseball-Schlägern ab 😅😇🙈

MVDP hat klar den Vorteil bei den Bunny Hops und kann da locker 10 Meter rausholen, wenn er das zum Angriff nutzt. Wenn Wout nicht wegkommt, wird das vll entscheidend in der letzten Runde.

Interessant, dass die Niederländer die Hindernisse so hoch gebaut haben. Ob sie wussten, dass MVDP da besser rüberkommt? ;)

Die Überführung vor dem Anstieg ist gut platziert. Könnte die Rampe für den entscheidenden Move ein.

Obwohl es auch ein bisschen so aussieht, als wenn WvA an den Hürden jede Runde wackeliger aussieht.

Wout macht heute auf mich nicht den Eindruck, dass er MVDP wegfahren kann. Beiden sehen gleichstark aus. Aber vll pokert er auch.

Mh - ich weiß nicht… könnte mir schon vorstellen dass Wout pokert. MVDP schmeißt ja ordentlich Körner raus…. Wenn sich das nicht am Ende wieder rächt….

Zurück