• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Und auch der Vorteil an den Balken reicht "nur", um als erster auf die Zielgerade zu gehen. Ne Lücke war da bisher nicht. Aber da war natürlich bisher auch keine Notwendigkeit.

Wouts AeroKettenblatt wirds richten.
Mag sein.

Allerdings zieht sich MvdP mit den Attacken auch selbst permanent Kraft aus dem Körper. Bislang erfolglos.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das richtig ist, aber er wirds schon wissen. Wout muss ja auch jedes Mal mit, Windschatten spielt wohl nicht so die Rolle. Aerokettenblatt natürlich schon ;)

Wouts AeroKettenblatt wirds richten.
Mag sein.

Allerdings zieht sich MvdP mit den Attacken auch selbst permanent Kraft aus dem Körper. Bislang erfolglos.
Deswegen braucht MVDP Pausen. Wenn Wout die Körner hat, kann er ihm vll in den Pausen wegfahren. Wenn er heute die Körner nicht hat, dann hat für mich MVDP den Vorteil mit seinen Burst. MVDP anaerobe Leistung auf 2-3 Minuten ist besser. Das hat er die letzten Jahre wieder und wieder gezeigt.

Bestätigt aber auch, dass Wout nicht in jeder Situation den besseren Sprint hat. TdF Sprintetappen zu gewinnen, ist eben was anderes.

Zurück