Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Mathieu aber auch. Wenn der nicht vorne sein wollte, würde er sich anders verhalten.Aktuell läuft alles nach Wunsch von WvA …
Weil der Abstand gleich groß genug ist, um noch Ball zu spielen?
So, denke gleich atmen die 2 mal durch….
Irgend wann stellen die anderen noch in einer Kurve ohne Kamera-Abdeckung Betreuer mit Baseball-Schlägern ab![]()
Das wird wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit für Mathieu sein das heute zu gewinnenMVDP hat klar den Vorteil bei den Bunny Hops und kann da locker 10 Meter rausholen, wenn er das zum Angriff nutzt. Wenn Wout nicht wegkommt, wird das vll entscheidend in der letzten Runde.
Glaube ich auch nicht. Wenn kein Sturz oder Defekt dazwischen kommt, geht es um ein paar Meter in der letzten halben Runde.Wout macht heute auf mich nicht den Eindruck, dass er MVDP wegfahren kann. Beiden sehen gleichstark aus. Aber vll pokert er auch.
Sieht für mich auch so aus. Kann mir vorstellen, dass Wout auf den Sprint setzt. MvdP hat den Vorteil an den Planken...Wout macht heute auf mich nicht den Eindruck, dass er MVDP wegfahren kann. Beiden sehen gleichstark aus. Aber vll pokert er auch.
Wout müde machen, damit genau das passiert? Könnte Teil des Plans sein.Obwohl es auch ein bisschen so aussieht, als wenn WvA an den Hürden jede Runde wackeliger aussieht.
Wout müde machen, damit genau das passiert? Könnte Teil des Plans sein.