Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er es schafft bis zur Schlussrunde an WvA dran zu bleiben dann auf jeden Fall über die beiden 40cm Hürden springen, versuchen vor der Zielgeraden bisschen was rauszuholen und dann mit möglichst hohem Reifendruck Vollgas Richtung ZielWelche Taktik wird MvdP morgen anschlagen? WvA dürfte bei den Kurs der eindeutige Favorit sein. Bis in die letzte Runde hinter WvA verstecken, um dann eine Attacke zu lancieren? Wenn man ihn kennt wird das aber wohl eher nicht passieren ...![]()
Wenns drauf ankommt, kann er schon stillhalten, auch wenns schwer fälltWelche Taktik wird MvdP morgen anschlagen? WvA dürfte bei den Kurs der eindeutige Favorit sein. Bis in die letzte Runde hinter WvA verstecken, um dann eine Attacke zu lancieren? Wenn man ihn kennt wird das aber wohl eher nicht passieren ...![]()
Jede/r fährt so schnell er/sie kann.Nach dem Sturz von Puck.
Kannst du mal kurz sagen, wann Fem Puck abgehängt hat?Wegen dem aha Erlebnis
![]()
Naja nur weil beide für NL fuhren, so denke ich schon, dass da jede für sich fuhr und Puck wollte schon gewinnen, also musste Sie auch zufahren, da es sonst ja auch niemand gemacht hätteJede/r fährt so schnell er/sie kann.
Vielleicht hätte Puck auch vorher nicht mehrfach mit Persico am Hinterrad das Loch zur Team Kollegin zufahren sollen.
Naja, am Ende war der Abstand zum Glück wesentlich größer als das, was sie beim Sturz verloren hat.
Krasse Power von van Empel in dem ansteigenden Stück.
Sie kann und soll da hinfahren. Aber nicht mit der Fahrerin einer anderen Nation am Rad. Bei der Überlegenheit der Holländerinnen werden die Vorgaben einfach gewesen sein. Solange eine von uns gewinnt ist uns alles egal. Aber eine Topsprinterin wie Persico darf man niemals irgendwo mit hinnehmen. Du kennst ja sicher das Ergebnis der letzten WM und was passiert wenn man das tut?!Naja nur weil beide für NL fuhren, so denke ich schon, dass da jede für sich fuhr und Puck wollte schon gewinnen, also musste Sie auch zufahren, da es sonst ja auch niemand gemacht hätte
Ich denke, dass man den beiden schon hätte vertrauen können, man hat die ganze WC saison gesehen wie die beiden dominiert haben, ohne dass da jemand etwas entgegen zu setzen hatteSie kann und soll da hinfahren. Aber nicht mit der Fahrerin einer anderen Nation am Rad. Bei der Überlegenheit der Holländerinnen werden die Vorgaben einfach gewesen sein. Solange eine von uns gewinnt ist uns alles egal. Aber eine Topsprinterin wie Persico darf man niemals irgendwo mit hinnehmen. Du kennst ja sicher das Ergebnis der letzten WM und was passiert wenn man das tut?!
Um irgendwo am Ende sprinten zu können, muß man aber auch den Rest davor überstehen und CX hat eher nichts mit „ich fahre mal locker im Windschatten mit“ zu tun. Die Beiden hätten Persico schon früh genug stehen lassen.Sie kann und soll da hinfahren. Aber nicht mit der Fahrerin einer anderen Nation am Rad. Bei der Überlegenheit der Holländerinnen werden die Vorgaben einfach gewesen sein. Solange eine von uns gewinnt ist uns alles egal. Aber eine Topsprinterin wie Persico darf man niemals irgendwo mit hinnehmen. Du kennst ja sicher das Ergebnis der letzten WM und was passiert wenn man das tut?!
Klar, wie letztes Jahr. War ne sichere Bank.Um irgendwo am Ende sprinten zu können, muß man aber auch den Rest davor überstehen und CX hat eher nichts mit „ich fahre mal locker im Windschatten mit“ zu tun. Die Beiden hätten Persico schon früh genug stehen lassen.
Vor allem wenn man dann als Dritter in der Dreiergruppe insgesamt Vierter wird:-oDie Situation als Belgischer Fahrer hinter einem Belgischen Führenden ist wirklich maximal unangenehm. Und wenn dann noch der Holländer den Sprint gewinnt![]()
Hat sich auch leidlich geärgert, der Knabe.Vor allem wenn man dann als Dritter in der Dreiergruppe insgesamt Vierter wird:-o
Hab ich auch gerade gedacht. Ist nicht komplett rutschfrei, aber deutlich besser als gestern. Das sollten alle gut im Griff haben.Der Kurs sieht ja heute Morgen mal ne ganze Ecke flotter aus als gestern - scheint doch noch ganz gut abgetrocknet.