• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Oha - dem Holländer auf 2 scheint es bissl den Stecker gezogen zu haben 🥵

Edit: die Drohnen-Bilder sind mal wieder erste Sahne 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen. Der WM war gefühlt von der ersten Kurve an im Attacke-Modus ⚔️💪🏻

Uah - da ist Line Burquier grad ganz ordentlich eingeschlagen 😖

Scheint doch teilweise arg rutschig zu sein, Backstedt hatte an der Stelle auch grad Probleme….

Ich verstehe den Sinn der U23-Klasse nicht mehr ganz, seit WT-Pros dort wieder starten können. Wer wie van Anrooij Elite-Weltcups gewinnt, sollte mMn bei der WM auch in der Elite-Klasse fahren müssen.

Ich verstehe den Sinn der U23-Klasse nicht mehr ganz, seit WT-Pros dort wieder starten können. Wer wie van Anrooij Elite-Weltcups gewinnt, sollte mMn bei der WM auch in der Elite-Klasse fahren müssen.
Was können die Mädels dafür dass sie mit 20 schon so stark sind?

Ist mM schon okay so dass jede selbst entscheiden kann ob sie aufsteigt oder nicht.

Und es ist ja jetzt nicht so dass Van Anrooij das Ding mit dem Finger in der Nase im Sack hat - Backstedt macht schon Druck - 8 sec. sind jetzt nicht die Welt.

Das Problem ist ja, dass man sich nicht wirklich entscheiden muss, sondern fröhlich zwischen Elite und U23 switchen kann.

Die starte ja auch im WC in der U23 Klasse. Nur starten die Mädels halt mit der Elite zusammen. Soll die dann dort nicht mit um den Sieg fahren wenn es ihr möglich ist?

Sieg auf Ansage. Dennoch - muss am Tag X auch erst mal so funktionieren.

Und einmal mehr muss man den Hut vor Zoe Backstedt ziehen 🎩 Das Mädel ist unglaublich.

Auf Silber hätte ich die heute nicht unbedingt gesehen.

Gucke von der Rolle aus und zum Start ist der Puls direkt mal ~15bpm gestiegen. Auf geht's.

Zurück