• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

War es bei der Cross DM nicht so, dass irgendeine Produktionsfirma die Bildrechte hat aber keine Übertragung macht und deshalb aber auch niemand anders was zeigen kann? Erinnere mich da dunkel an eine Story aus dem Besenwagen

Sonst alles okay bei dir?
Bin ein bisschen platt von den letzten vier Tagen Gitter schleppen und in der Kälte und Regen stehen, aber sonst ist alles klar soweit, danke.

Vielleicht hast Du aber noch ein paar schlaue Tipps für uns, was wir nächstes Jahr alles besser machen können. Immer her damit.

Oder noch besser: Ein konkretes Angebot was zu tun. Da wird es dann komischerweise irgendwie immer ganz still.

Sorry, bin grad etwas dünnhäutig. Es ist halt immer dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen neuen Mike Kluge wird das bei uns nichtmal eine Rand- sondern Exotensportart bleiben

Bin ein bisschen platt von den letzten vier Tagen Gitter schleppen, in der Kälte und Regen stehen, und recht wenig Schlaf, aber sonst ist alles klar soweit, danke.

Vielleicht hast Du aber noch ein paar schlaue Tipps für uns, was wir nächstes Jahr alles besser machen können. Immer her damit.

Oder noch besser: Ein konkretes Angebot was zu tun. Da wird es dann komischerweise irgendwie immer ganz still.

Es ging ja nicht darum wie man es besser machen kann, oder?
Es stand die Frage im Raum, warum keine Produktion stattfindet.
Das ist ja keine Kritik an der Organisation, sondern für mich stellt sich hier die Frage, ob das Interesse wirklich so gering ist, dass sich die Produktion und Übertragung nicht lohnt.
Das hat null mit eurem Job dort zu tun, den ihr sicherlich super gemacht habt.

Bin ein bisschen platt von den letzten vier Tagen Gitter schleppen und in der Kälte und Regen stehen, aber sonst ist alles klar soweit, danke.

Wenn du live vor Ort warst: wie war denn der Zuschauerandrang? Viel los trotz miesem Wetter?

Wenn Dich das so aufregt, wieso machst Du das dann? Der Beitrag von @Plat!num war sicherlich nicht kritisierend gemeint.

Es ging ja nicht darum wie man es besser machen kann, oder?
Es stand die Frage im Raum, warum keine Produktion stattfindet.
Das ist ja keine Kritik an der Organisation...

OK, ich habe das schon so aufgefasst. Denn wer ist sonst mit "man" gemeint?

Muss ja nicht im TV laufen, Internet reicht ja...

Aber wenn man so agiert...

BTW: Wir hatten vor einigen Jahren sogar mal einen Stream, wenn ich mich recht entsinne. Das Interesse daran war wohl eher überschaubar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du live vor Ort warst: wie war denn der Zuschauerandrang? Viel los trotz miesem Wetter?
Am Samstag war bei den Nachwuchsklassen aufgrund des besseren Wetters wesentlich mehr los als gestern.

Gestern waren bei dem fiesen Wetter nur noch Hardcore-Fans und Betreuer da.

Das liegt aber auch daran, dass sich bei gutem Wetter viel zufällige Laufkundschaft im Olympiapark rumtreibt, die dann halt bleibt und zuschaut (oder auch nur die Streckenposten beschäftigt).

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich habe das schon so aufgefasst. Denn wer ist sonst mit "man" gemeint?

BTW: Wir hatten vor einigen Jahren sogar mal einen Stream, wenn ich mich recht entsinne. Das Interesse daran war wohl eher überschaubar.
Da habe ich mich auf die Aussage des Users bezogen es würde ja eh niemanden interessieren.

Kritik meinerseits ging niemals Richtung Veranstalter...würde hier eher z.b. die ÖR Sender ansprechen, warum von deren Seite keine Produktion beauftragt wird.

Da habe ich mich auf die Aussage des Users bezogen es würde ja eh niemanden interessieren.

Kritik meinerseits ging niemals Richtung Veranstalter...würde hier eher z.b. die ÖR Sender ansprechen, warum von deren Seite keine Produktion beauftragt wird.
Weil sehr hohe dreistellige Millionenbeträge in den Proletensport fliessen, damit Fussballschau und das aktuelle Fussballstudio was zu senden haben, aus der unteren Dorfklasse D.
Da bleibt fast nichts mehr für den Rest.

Wobei er damit auf jeden Fall Recht hat.
Cross interessiert, außer ein paar Spinnern, in Deutschland niemanden.
Der Boom in Belgien kam nachdem die Rechte für Fußball plötzlich woanders lagen. Danach machte man sich auf die Suche nach Alternativen.
Man hatte aber natürlich einen ganz anderen Background.

Wenn das wie bei der DM 2019 in Kleinmachnow eine einzige statische Kamera war, könnte man das verstehen :D

OK, dann gehst Du beim nächsten Mal zwei Tage lang mit der Kamera rum, und filmst die ganzen Rennen.

Das Equipment mieten wir dann von Elmar.

Um den Aufbau der nötigen Infrastruktur usw. kümmerst Du Dich dann.
Ach ja, die Anreise nach München musst Du natürlich selbst organisieren und finanzieren, aber das ist ja klar.
Pennen kannste aber dann natürlich gerne bei mir.

Also nicht "man", sondern tatsächlich Du.
Völlig verrückt, oder?

Und, Deal? :D

Zurück