• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Ja sicherlich. Da bleibt halt die Frage inwieweit die ganzen anderen Sportarten die übertragen werden sich rechnen. Aber das ist eine andere Geschichte...
Biathlon - kann man denken darüber wie man will - bringt immer KOHLE. Kann man auch überlegen, warum Formate wie Tour de Ski eingeführt wurden: eben weil Skilanglauf auch kaum Kohle bringt, aber die brutale Alpe Cermis schon. Nordisch Komplizierte sind auch kaum im Fernsehen zu sehen ... nur die Typen von der Großschanze etc.

Letzten Sommer eines Nachmittags musste ich die Bude verrammeln, da das SEK anrückte, da sie mich beim Tiz-Gucken im Visier hatten! Das war echt nicht lustig.
Kannst Dich gerne darüber lustig machen, ich treibe mich lieber in den legaleren Bereichen des Internets rum und wenn mir das gucken wichtig genug werden sollte, gibt es halt GCN.

Kannst Dich gerne darüber lustig machen, ich treibe mich lieber in den legaleren Bereichen des Internets rum und wenn mir das gucken wichtig genug werden sollte, gibt es halt GCN.
Sorry, ich hätte Bescheid geben sollen, dass du den Ironiedetektor anmachen sollst ;) War nicht persönlich gemeint und jeder wie er mag! Ich habe da nie nachgedacht darüber. Meist gucke ich hochoffiziell über inzwischen besch**: Eurosport ...

Die Ironie habe ich schon erkannt, wenn auch vielleicht missverstanden. Wird mann denn wenigstens anständig zu irgendwelchen Gewinnseiten und Casionos weitergeleitet? :D

Ich habe da weder nach Weiterleitungen geschaut, noch nach sonstigen seltsamen Sachen. Im Gegenteil: Die Seite ist bisl wüst, aber das worum es geht, die Streams, sind klar in der Mitte zentral dargestellt und immer mit digitaler Sanduhr bis zum nächsten Rennen versehen.

Die Ironie habe ich schon erkannt, wenn auch vielleicht missverstanden. Wird mann denn wenigstens anständig zu irgendwelchen Gewinnseiten und Casionos weitergeleitet? :D
Ja, habe 7 Audis und 12 iPhones gewonnen. Habe entsprechende Gewinnformulare ausgefüllt und warte auf Rückmeldung...

Naja das Problem auf solchen Seiten sind eher die Viren. Nachdem mein Scanner bei Tiz mal angeschlagen hat, besuche ich die Seite nichtmehr ...

Bei Tiz wird die letzte Runde aus Belgien nicht übertragen??
Ich konnte ausschließlich die letzte gucken :D Und dann wurde da auch noch gespoilert, wer bei den Niederländern gewinnt ... Das Rennen (der Herren) fand ich auch etwas komisch. Also zumindest, dass LvdH bis kurz vor Schluss sehr wenig Mitabeit geleistet hat. Nieuwenhuis (der mit einer kaputten Schuhplatte unterwegs war) ist bestimmt nicht erfreut (was man auch gesehen hat).

Naja das Problem auf solchen Seiten sind eher die Viren. Nachdem mein Scanner bei Tiz mal angeschlagen hat, besuche ich die Seite nichtmehr ...
Die meisten Virenscanner sind eher die Viren. Mit einem Adblocker und einem Scriptblocker kann beim Surfen eigentlich nicht viel passieren, wenn man etwas Medienkompetenz besitzt (= nicht auf alles klickt, was blinkt).

Zuletzt bearbeitet:
Heute findet übrigens das Cyclocross-Rennen in Ottegem statt (zu den üblichen Zeiten).
Es scheint hier übertragen zu werden (kein GCN/Eurosport/Discovery, da kein X²O, SP, WC oder Exact Cross).

Muss ja nicht im TV laufen, Internet reicht ja...

Aber wenn man so agiert...dann wird man auch nicht mehr Menschen dafür begeistern können.
...
Ja klar... blah, blah.

Kannst ja nächstes Mal gerne mit dem erforderlichen Equipment anreisen, alle rechtlichen Fragen klären, und nen Stream ins Netz liefern.
Die Veranstalter wären Dir wirklich sehr dankbar gewesen. ;)

Es ist halt wie immer in den Foren.
Alle wissen alles besser, und am Ende stehen einsame 20 Mann vier Tage lang in Kälte und Schlamm, schleppen Gitter, trassieren die Strecke und, und, und. Und dann gibt's jede Menge schlaue Sprüche.

Ja klar... blah, blah.

Kannst ja nächstes Mal gerne mit dem erforderlichen Equipment anreisen, alle rechtlichen Fragen klären, und nen Stream ins Netz liefern.
Die Veranstalter wären Dir wirklich sehr dankbar gewesen. ;)

Es ist halt wie immer in den Foren.
Alle wissen alles besser, und am Ende stehen einsame 20 Mann vier Tage lang in Kälte und Schlamm, schleppen Gitter, trassieren die Strecke und, und, und. Und dann gibt's jede Menge schlaue Sprüche.
Sonst alles okay bei dir?

Zurück