• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

DentistiPaletti

Neuer Benutzer
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg/Köln
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auch frischer Neuling hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere bei der Werteinschätzung einer Anschaffung unter die Arme greifen könnte (Verrate dann auch den Preis, den ich gezahlt habe).
Es handelt sich um ein Cube LT Road aus dem Jahr 2010. Zustand ist neuwertig, fast keine Gebrauchsspuren und laut Vorbesitzer unter 1000km gefahren. Stand seit 2012 in der Garage. NP damals 1180€.
Eckdaten :

Cube LT Road (2010)
Ultegra komplett STIs
Easton Vista SL + Schwalbe Stelvio
Easton Sattelstütze
Scape Sattel
Easton Vorbau
Ritchey Steuersatz
Carbongabel Dedacciai Black Force 4

Ich bin gespannt was ihr sagt. Wie gesagt, Gesamtzustand ist absolut neuwertig!

Besten Gruß!
 

Anhänge

  • 194CEF8C-E568-44AA-9BA5-75304914603A.jpeg
    194CEF8C-E568-44AA-9BA5-75304914603A.jpeg
    688,1 KB · Aufrufe: 1.026

Anzeige

Re: Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung
CUBE mit Alurahmen. Neupreis dürfte damals 1500 Euro gewesen sein? Bei der Auflistung würde ich aber auch ca.500 Euro schätzen.
Edit. Warum möchtest du das jetzt im Nachhinein wissen? Du hast das Rad doch schon gekauft.
 
Ich musste recht kurzfristig handeln und bin jetzt erst neu ins Forum eingestiegen. Wollte mein Gefühl überprüfen, ob ich nun wirklich den erhofften Schnapper gelandet habe oder, ob ich mich vllt doch geirrt habe ... ?
 
Ich musste recht kurzfristig handeln und bin jetzt erst neu ins Forum eingestiegen. Wollte mein Gefühl überprüfen, ob ich nun wirklich den erhofften Schnapper gelandet habe oder, ob ich mich vllt doch geirrt habe ... ?
Und was soll dann das Geeier, mit dem Preis erst später verraten? Das ist doch hier kein Kindergarten.
 
Zurück
Oben Unten