• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cube LTD Road von 2010 - grobe Werteinschätzung

DentistiPaletti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auch frischer Neuling hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere bei der Werteinschätzung einer Anschaffung unter die Arme greifen könnte (Verrate dann auch den Preis, den ich gezahlt habe).
Es handelt sich um ein Cube LT Road aus dem Jahr 2010. Zustand ist neuwertig, fast keine Gebrauchsspuren und laut Vorbesitzer unter 1000km gefahren. Stand seit 2012 in der Garage. NP damals 1180€.
Eckdaten :

Cube LT Road (2010)
Ultegra komplett STIs
Easton Vista SL + Schwalbe Stelvio
Easton Sattelstütze
Scape Sattel
Easton Vorbau
Ritchey Steuersatz
Carbongabel Dedacciai Black Force 4

Ich bin gespannt was ihr sagt. Wie gesagt, Gesamtzustand ist absolut neuwertig!

Besten Gruß!
 

Anhänge

Phonosophie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Dezember 2008
Beiträge
24.504
Punkte für Reaktionen
3.370
CUBE mit Alurahmen. Neupreis dürfte damals 1500 Euro gewesen sein? Bei der Auflistung würde ich aber auch ca.500 Euro schätzen.
Edit. Warum möchtest du das jetzt im Nachhinein wissen? Du hast das Rad doch schon gekauft.
 

DentistiPaletti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Ich musste recht kurzfristig handeln und bin jetzt erst neu ins Forum eingestiegen. Wollte mein Gefühl überprüfen, ob ich nun wirklich den erhofften Schnapper gelandet habe oder, ob ich mich vllt doch geirrt habe ... 🤨
 

solution85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2017
Beiträge
2.149
Punkte für Reaktionen
678
Ich musste recht kurzfristig handeln und bin jetzt erst neu ins Forum eingestiegen. Wollte mein Gefühl überprüfen, ob ich nun wirklich den erhofften Schnapper gelandet habe oder, ob ich mich vllt doch geirrt habe ... 🤨
Und was soll dann das Geeier, mit dem Preis erst später verraten? Das ist doch hier kein Kindergarten.
 
Oben