Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa scheint so, allerdings bekommst du die natürlich nicht mit shiny silber decals.Weis jemand welcher LRS das auf dem Bild ist?
Sind das die Newman A49/54 Vonoa?
Würden mir tatsächlich besser gefallen als die C35/38 .
Anhang anzeigen 1617218
Megageiler Ofen das ist!Weis jemand welcher LRS das auf dem Bild ist?
Sind das die Newman A49/54 Vonoa?
Würden mir tatsächlich besser gefallen als die C35/38 .
Anhang anzeigen 1617218
Ob weiss oder silber, die Decals sind viel zu aufdringlich, das zerstört die Optik eines jeden RR.würden in weiß ohnehin besser aussehen, da das cube Logo auch weiß ist.![]()
Das ist gewollt ;-)Ob weiss oder silber, die Decals sind viel zu aufdringlich, das zerstört die Optik eines jeden RR.
Dass an der Tour die Labels der Hersteller gut sichtbar sind ist logisch, aber für den privaten Einsatz ist das unnötig und sehr störend. Weniger wäre da sehr viel mehr.Das ist gewollt ;-)
Genau diese Sachen beschäftigen mich während der Fahrt. Hoffentlich sind meine Decals nicht so auffällig das es jemanden stört.Dass an der Tour die Labels der Hersteller gut sichtbar sind ist logisch, aber für den privaten Einsatz ist das unnötig und sehr störend. Weniger wäre da sehr viel mehr.
Warum das Zeug trotzdem so verkauft wird, ist mir auch völlig unverständlich - wo's doch so störend ist und weniger mehr ist...Dass an der Tour die Labels der Hersteller gut sichtbar sind ist logisch, aber für den privaten Einsatz ist das unnötig und sehr störend. Weniger wäre da sehr viel mehr.
Keiner, bringt nix...wer sagts ihm?