• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube HPT Red

AW: Cube HPT Red

Hi Sunabar,

meinst du 2999.- so wie es in dem von mir angegeben link dargestellt wird? Oder sind da noch abstriche bei den Laufrädern, Schaltung etc. in kauf zu nehmen. Oder anders gefragt was kriegt man für 2999.-:D .

Danke und Gruß

Quickmik

In den News auf der Cube Seite steht MTB und RR in Titan ab 2999,- da wirst du bei einer SRAM RED nicht hinkommen ;-)
Die lassen bestimmt wie Schmolke im wilden Osten schweißen. Aber ob das was taugt in Großserie produzierte Titanrahmen ? Oder es wird sowas wie ne Sonderedition.

Da hast du wohl recht. Da wären ja 2999€ ein absoluter Traumpreis:eek: . Ich stell gerade mal noch ein paar Bilder von den Cube Bikes auf der Eurobike ein. Beim HPC konnte ich auf einem Bild den Preis lesen, da stand ab 2399€ und so wie es dastand 3600€. Dann gibts das Titanmodell mit der Red vermutlich um die 4000€ schätz ich mal.

Hallo
Habe den Prospekt vor mir liegen.
Der Preis in der Ultegra-Ausstattung 3000€, mit Fulkrum Racing 7 Laufräder
In der Sram-Red Ausstattung mit Easton EC 90Aero-Carbon Laufräder 5300€
Rahmenkit mit Easton EC 90 SL Gabel, Steuersatz, Syntace P6 Sattelstütze,Sattelklemme kostet2300 €.
Gruß Markus

Zurück