• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE Gravel Bikes

Vorbau um 180° drehen...nach hinten 😛 Schmarrn...so verkehrt isses doch gar net?

Mit den bestehenden Teilen: Wenns vom GefĂŒhl her bissl zu lang is evtl mal, auch wenns mist ausschaut, lenker mehr nach oben klappen dass die STI zu dir kommen. Kannst ja dafĂŒr wieder mit dem Vorbau nach unten. Sattel nach vorne schieben.

Ich nehm an du willst eh nur ne Zwischenlösung bis mit dem Versicherungsgeld a anderes Radl da ist?
Die Sitzposition sieht auf dem Bild nicht wirklich sehr gestreckt aus
 
Danke! Das war letztlich meine Frage/Vermutung. Leider habe ich mit der Position auf den RennrĂ€dern nicht so gute Erfahrungen. Dann wĂŒrde ich mal hoffen, dass ich mich daran gewöhne. Ich habe mittlerweile Gravelking Reifen draufgezogen. Reicht mir fĂŒr Waldtouren aus.
 
grundsÀtzlich kannste mal schaun, wennst normal aufm rad sitzt, du auf den lenker runterschaust und die VR-Nabe mehr oder weniger direkt in der Sichtachse ist, dann is das erstmal a ganz gutes Zeichen.
 
Das ist ein bisschen abhÀngig davon wie ich gerade greife! Beim Oberlenker sehe ich die Achse nicht wirklich. In den anderen Griffpositionen schon.
 
ZurĂŒck
Oben Unten