• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cube attempt 2006

placebo74

Neuer Benutzer
hallo zusammen!
das üblich thema,
ich bin rr einsteiger und habe jetzt ein bike "im auge"
cube attempt 2006 mit 105/ ultegra mix für 1000€
wollte eigentlich nicht so viel ausgeben und hatte mich schon fast
für das dynamics rsl comp von stadler für 777€ entschieden.
aber irgendwie denke ich das cube ist ein top angebot.
was denkt ihr?

m

AW: cube attempt 2006

Hi Placebo74,

meine Empfehlung, lieber ein paar Euros mehr ausgeben, als sich hinter mit einer 80% Lösung zufrieden geben und das Cube ist schon toll.

Ich bin quasi in der gleichen Situation wie Du :( . Ich suche nach einem Cube Attempt 2006. Also das in dem schönen blauen anodisierten Rahmen in Grösse 56. Vielleicht kennt jemand hier im Forum einen Händler wo ich dieses Rad zu einem guten Preis erwerben kann ? Toll wäre, wenn der Händler im Rheinland wäre, weiter weg aber auch nicht schlimm.

Bitte nicht Rose City in Bocholt (nicht der grosse Versender, sondern der Bruder in der Innenstadt), denn dort hatte ich heute eine sehr schlechte Erfahrung, zu der ich vielleicht später, - wenn ich mich abgeregt habe-:mad: :mad: :mad: einen Thread starten werde.

Aber zurück zum Cube Attempt 2006. Ein gebrauchtes in gutem Zustand wäre für mich auch OK. Ich hoffe deswegen gehört der Post jetzt nicht deswegen in den Flohmarkt :rolleyes:

Viel Erfolg noch bei der Suche / Entscheidung.

Markus

AW: cube attempt 2006

@placebo74

Das Cube Attempt mit 105/Ultegra für 1.000 Euro ist sicher ein gutes Angebot. Jedenfalls würde ich sagen, daß die 233 Euro Mehrpreis sehr gut angelegt sind. Dann hast Du nämlich ein Rennrad, das Dir wirklich Spaß machen wird.

Zurück