K KarinS Neuer Benutzer Registriert 30 Mai 2005 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 16 Juni 2005 #1 Hat das Cube Agree (Modell 2005) ein austauschbares Schaltauge?? Gruß Karin
Mr.Cutty Neuer Benutzer Registriert 6 Mai 2005 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Ort wo andere Urlaub machen ;-) 16 Juni 2005 #2 yep, hat es (und das ist auch gaaaaanz wichtig !!!!!! )
K KarinS Neuer Benutzer Registriert 30 Mai 2005 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 16 Juni 2005 #3 glaube ich auch nach den Horrorbeiträgen über diverse Scott Rennräder hier.. vielen Dank für die schnelle Antwort!!
glaube ich auch nach den Horrorbeiträgen über diverse Scott Rennräder hier.. vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Mr.Cutty Neuer Benutzer Registriert 6 Mai 2005 Beiträge 167 Reaktionspunkte 0 Ort wo andere Urlaub machen ;-) 16 Juni 2005 #4 ..... und genau deshalb habe ich´s auch geschrieben ..... Man, bin ich froh, dass mir dieses Dilemma im Falle eines Falles erspart bleiben wird .....
..... und genau deshalb habe ich´s auch geschrieben ..... Man, bin ich froh, dass mir dieses Dilemma im Falle eines Falles erspart bleiben wird .....
D Der Hom Neuer Benutzer Registriert 12 Juni 2005 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ort Bochum 16 Juni 2005 #5 Fahre das Cube Agree mit Campa Record im Training, bis jetzt kann ich damit ganz gut leben, ist nen durchschnittlicher Rahmen.
Fahre das Cube Agree mit Campa Record im Training, bis jetzt kann ich damit ganz gut leben, ist nen durchschnittlicher Rahmen.