• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Storage-Box + Stasdock Wandhalter

fruchtalarm

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

ich habe mir für mein Cube Agree C:62 Pro die Storage Box bestellt. Da mein Rad an einer Stasdock-Wandhalterung hängt wird das mit der montierten Storage-Box wohl schwierig. Daher die Frage an die Leute welche die Box auch haben: Lässt sich die Box ein- und aushaken bzw. schnell montieren/demontieren? Wie habt ihr das gelöst?

Meins hängt auch mit der Box an der Wand. Also prinzipiell schließt es sich nicht aus.

Das ist wieder so eine Frage, die ich nicht verstehe.
Du hast die Box schon bestellt. Dann warte doch, bis du sie hast, dann kannst du die Frage selber beantworten.
Ich würde aber gerne im Vorfeld ggf. schonmal schauen können falls ich was ändern muss. Also wo ist das Problem wenn man etwas fragt... Wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es ja auch nicht lesen...
Meins hängt auch mit der Box an der Wand. Also prinzipiell schließt es sich nicht aus.
Hast du ein Bild davon? Bei meinem Halter liegt das Oberrohr quasi einfach auf und wenn ich das Rad soweit verschiebe, dass es mit der Storage-Box passen würde, dann kippt das Rad nach hinten weg...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da im Vorfeld ändern?

Leider muss ich es erst lesen, um zu wissen, ob es mich interessiert.
Ich hätte die Frage verstanden, wenn du sie gestellt hättest, bevor du die Box bestellt hast.
Ich verstehe, was du meinst. Ärgere mich auch, dass ich es im Vorfeld nicht gecheckt habe, aber es hätte vermutlich eh nichts geändert. So werde ich mal nach einen neuen Wandhalter schauen und meine Frau bekommt den vorhandenen für ihr Gravelbike...
Warum hängt man sich ein Rad an die Wand? Is ja kein Kunstwerk.
Im Sommer hängt es in der Garage an der Wand, weil es platzsparender ist.

Warum hängt man sich ein Rad an die Wand? Is ja kein Kunstwerk.
Glaube das hängt stark vom Rad ab 😉 Mein "Gutes" steht auch im Wohnzimmer, nebenan im Arbeitszimmer hängt der Rahmen von meinem ersten Rennrad an der Wand als Deko, und das Stadtrennrad hängt aus Platzgründen im Flur.

Ist für Leute die in Wohnungen leben und weder Garage noch direkten Kellerzugang haben durchaus praktikabel 👍

Zurück