A Andycandy Neuer Benutzer Registriert 18 Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 21 April 2009 #1 Hallo Radgemeinde! Ich muss mich zwischen zwei Rädern entscheiden: Beide mit Ultegra compact. Beides 2009er Modelle. Cube Agree (Laufräder Easton Vista) Cannondale CAAD9 (Laufräder Shimano RS10) Das Cube käme vom Händler ums Eck... Was meint ihr? Gruß, Andycandy
Hallo Radgemeinde! Ich muss mich zwischen zwei Rädern entscheiden: Beide mit Ultegra compact. Beides 2009er Modelle. Cube Agree (Laufräder Easton Vista) Cannondale CAAD9 (Laufräder Shimano RS10) Das Cube käme vom Händler ums Eck... Was meint ihr? Gruß, Andycandy
Anzeige Re: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Schau mal hier:Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! .
N neuimrennsport Mitglied Registriert 2 August 2008 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 21 April 2009 #2 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! cube frage: woher kommt das cannondale dann?
A Andycandy Neuer Benutzer Registriert 18 Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 21 April 2009 #3 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Der Händler wäre weiter weg...
A Andycandy Neuer Benutzer Registriert 18 Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 21 April 2009 #4 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! ...müsste ich dann immer mit dem Auto zum Service bringen.
AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! ...müsste ich dann immer mit dem Auto zum Service bringen.
G gata de gorgos 21 April 2009 #5 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Andycandy schrieb: ...müsste ich dann immer mit dem Auto zum Service bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum???? Du kannst doch das Cannondale auch zum Cube Händler bringen.
AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Andycandy schrieb: ...müsste ich dann immer mit dem Auto zum Service bringen. Zum Vergrößern anklicken.... Warum???? Du kannst doch das Cannondale auch zum Cube Händler bringen.
P Pannenkönig Aktives Mitglied Registriert 10 Februar 2004 Beiträge 705 Reaktionspunkte 248 Ort Teufelsmoor 21 April 2009 #6 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Ich würde das Cube nehmen.
S SevenUp Mitglied Registriert 1 Oktober 2007 Beiträge 176 Reaktionspunkte 15 Ort Kruft 21 April 2009 #7 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Ich wuerde auch das Cube nehmen.
A Andycandy Neuer Benutzer Registriert 18 Juli 2008 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 21 April 2009 #8 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Ja, ich glaube ich entscheide mich für das Cube. Stimmiges Gesamtpaket, super getestet...
AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Ja, ich glaube ich entscheide mich für das Cube. Stimmiges Gesamtpaket, super getestet...
ABFAHRT NEWCOMER Registriert 2 Februar 2009 Beiträge 283 Reaktionspunkte 18 Ort ECHT'ERZGEBIRGE Renner der Woche 21 April 2009 #9 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Cannondale, weil das hat wenigstens noch ein wenig Seele
AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Cannondale, weil das hat wenigstens noch ein wenig Seele
Cubemania Mitglied Registriert 5 Januar 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 9 Ort Kaufbeuren 21 April 2009 #10 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! ich würd mich auch für das Cube entscheiden (weil ich mich selbst auch für das Agree entschieden habe ) Der Fairness wegen muss ich aber schon sagen: Ein Cannondale ist auch was schönes.
AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! ich würd mich auch für das Cube entscheiden (weil ich mich selbst auch für das Agree entschieden habe ) Der Fairness wegen muss ich aber schon sagen: Ein Cannondale ist auch was schönes.
FlinT Neuer Benutzer Registriert 17 April 2008 Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 0 Ort Saarland :) 21 April 2009 #11 AW: Cube Agree vs. Cannondale CAAD9 - Hilfe! Ich wär führ das Cannondale