• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Ihr habt recht, hinten passt der 5er! Hatte vorne das Rad noch nie ab, nur heute mal geschaut welche SchlĂŒssel passen... erschreckt mich ein wenig, da das Ding bisher nur beim HĂ€ndler bzw. beim Service war.

Ist eventuell mal ne neue Achse fÀllig...hat jemand zur Hand welche das genau ist?? (2023 Modell)

Die hier?
https://cube-store-goettingen.de/products/newmen-achse-evolution-m12x-x12-100mm

Du Dir einen Gefallen und nutze nicht diese Imbus/Torx Sets aus dem Sonderpreisbaumarkt.

Teures Werkzeug kann irgendwann mal Geld sparen - siehe den User hier im Forum, der eine neue Gabel gekauft hat, weil er die Schraube vom Bremssattel verhunzt hat...
Ja, da bin ich auch gerade dran. DrehmomentschlĂŒssel hab ich mir schon gegönnt, jetzt kommt das Set...
 
Ihr habt recht, hinten passt der 5er! Hatte vorne das Rad noch nie ab, nur heute mal geschaut welche SchlĂŒssel passen... erschreckt mich ein wenig, da das Ding bisher nur beim HĂ€ndler bzw. beim Service war.

Ist eventuell mal ne neue Achse fÀllig...hat jemand zur Hand welche das genau ist?? (2023 Modell)

Die hier?
https://cube-store-goettingen.de/products/newmen-achse-evolution-m12x-x12-100mm


Ja, da bin ich auch gerade dran. DrehmomentschlĂŒssel hab ich mir schon gegönnt, jetzt kommt das Set...
Schraub deine Steckachse raus - da stehts drauf, dann weisst es zu 100%
 
Falls mal jemand danach sucht:

IMG_4214.jpg
IMG_4212.jpg


Von der Newmen Webseite: "Note: YXXXX is only the production code and says noting about axle sizes"
 
Hat jemand Erfahrung, ob der Specialized Rocal Rapide Aero-Lenker bezĂŒglich der KabelfĂŒhrung mit dem Agree Race harmoniert?
 
Hier mal 3 frische Bilder vom aktuellen Varia Radar Halter fĂŒr ein Agree. Fotos mit Blitz - nicht gephotoshopt 😉

2-teilig fĂŒr die Montage an der SattelstĂŒtze ohne diese zu entfernen zu mĂŒssen.
Kann variabel in der Höhe befestigt werden.
Schrauben/Muttern versteckt hinterm Radar fĂŒr cleane Optik. Noch stabiler durch die neue Form am hinteren Ende.

IMG_0926.jpeg
IMG_0927.jpeg
IMG_0928.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 3 frische Bilder vom aktuellen Varia Radar Halter fĂŒr ein Agree. Fotos mit Blitz - nicht gephotoshopt 😉

2-teilig fĂŒr die Montage an der SattelstĂŒtze ohne diese zu entfernen zu mĂŒssen.
Kann variabel in der Höhe befestigt werden.
Schrauben/Muttern versteckt hinterm Radar fĂŒr cleane Optik. Noch stabiler durch die neue Form am hinteren Ende.

Anhang anzeigen 1401426
Anhang anzeigen 1401427
Anhang anzeigen 1401428
Wie/wo und zu welchen Konditionen kann man das Teil beziehen?
 
Hier mal 3 frische Bilder vom aktuellen Varia Radar Halter fĂŒr ein Agree. Fotos mit Blitz - nicht gephotoshopt 😉

2-teilig fĂŒr die Montage an der SattelstĂŒtze ohne diese zu entfernen zu mĂŒssen.
Kann variabel in der Höhe befestigt werden.
Schrauben/Muttern versteckt hinterm Radar fĂŒr cleane Optik. Noch stabiler durch die neue Form am hinteren Ende.

Anhang anzeigen 1401426
Anhang anzeigen 1401427
Anhang anzeigen 1401428
Das ist bestimmt der den ich heute erhalten habe... Sieht super aus, werde ihn gleich montieren :bier:
 
Wer mag mal die Radar Halterung fĂŒr ein Bryton oder Magene Radar testen?

Hier zum probieren fĂŒr einen Agree Fahrer.
Einfach per PN melden.

IMG_1098.jpeg
 
IMG_5319.jpegIMG_5320.jpegIMG_5323.jpegIMG_5324.jpegIMG_5326.jpegIMG_5330.jpegIch habe heute die Halterung fĂŒr mein zukĂŒnftiges Garmin Radar von @Papsi bekommen. Sieht super aus,lĂ€sst sich klasse montieren erscheint sehr stabil. Ich habe mit einem Streifen dĂŒnnem Gummi montiert um es noch rutschfester zu machen. Danke @Papsi fĂŒr den schnellen unkomplizierten Deal.
 
Hat hier zufĂ€llig jemand ein Bild von der Garmin-Halterung die auch dem Agree C:62 Pro beiliegt? Kann man die Aufnahme innen drehen? Ich nutze kein Garmin sondern einen Wahoo Elemnt Bold, bei der Universal-Halterung die ich fĂŒr mein Gravel mal bestellt hatte, lies sich der Einsatz einfach um 90 Grad drehen um zwischen Garmin und Wahoo zu wechseln. Die beiliegende Aero-Halterung wĂŒrde ja am nicht mehr runden Rohr des Lenkers nicht mehr funktionieren.
 
Hat hier zufĂ€llig jemand ein Bild von der Garmin-Halterung die auch dem Agree C:62 Pro beiliegt? Kann man die Aufnahme innen drehen? Ich nutze kein Garmin sondern einen Wahoo Elemnt Bold, bei der Universal-Halterung die ich fĂŒr mein Gravel mal bestellt hatte, lies sich der Einsatz einfach um 90 Grad drehen um zwischen Garmin und Wahoo zu wechseln. Die beiliegende Aero-Halterung wĂŒrde ja am nicht mehr runden Rohr des Lenkers nicht mehr funktionieren.
Der Löffel is afaik ĂŒberall derselbe >> ja

(Angaben ohne GewÀhr)
 
Hat hier zufĂ€llig jemand ein Bild von der Garmin-Halterung die auch dem Agree C:62 Pro beiliegt? Kann man die Aufnahme innen drehen? Ich nutze kein Garmin sondern einen Wahoo Elemnt Bold, bei der Universal-Halterung die ich fĂŒr mein Gravel mal bestellt hatte, lies sich der Einsatz einfach um 90 Grad drehen um zwischen Garmin und Wahoo zu wechseln. Die beiliegende Aero-Halterung wĂŒrde ja am nicht mehr runden Rohr des Lenkers nicht mehr funktionieren.
1710405411008.jpeg


https://nanobike.de/Cube-GPS-Comput...55f6e756d62657200363530333931d8&number=650391

Ja ist möglich
 
Hat jemand die Newmen Evolution SL R.32 auf Tubeless umgerĂŒstet? Wollte das gestern mal angehen und habe es naiverweise mit dem vorhandenen Felgenband (am C62 von 2022) probiert. Hat ĂŒberraschenderweise ĂŒberhaupt nicht funktioniert. Welches Felgenband verwendet ihr? Ist der LRS gut fĂŒr Tubeless geeignet?
 
ZurĂŒck
Oben Unten