Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich soll die Lenker-Vorbau-Einheit in 420/100mm bei WeCycle lagernd ("sofort verfügbar") sein. Das ist genau die, die an dem Agree SL(T) in 56cm verbaut ist. Die Lieferverzögerung meines Agree dürfte dann darin nicht begründet sein.Ich hab mich für das SLT entschieden mit Lieferdatum KW23.
KW23 wegen fehlender Teile. Das mag dich auf den ersten Blick nicht groß interessieren weil du ja das SL bestellt hast.
Das blöde ist nur dass das nicht vorhandene Teil an meinem SLT die Lenker-Vorbau-Kombi ist.
Und die ist ja bekanntlich beim SL die gleiche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mich würden immer noch die Stückzahlen der SL und SLT´s interessieren und ob es nicht andere Lieferwege ohne Schiffscontainer gibt. Was nützen all die Rahmen, Gruppen und Laufräder wenn die Räder keinen Lenker haben? In einer Luftfracht-Postalbox haben bestimmt 400 Lenker platz.
Das is doch das Litening ICR, oder? Das vom Agree gibts doch noch nirgendwo zu sehen.Tatsächlich soll die Lenker-Vorbau-Einheit in 420/100mm bei WeCycle lagernd ("sofort verfügbar") sein. Das ist genau die, die an dem Agree SL(T) in 56cm verbaut ist. Die Lieferverzögerung meines Agree dürfte dann darin nicht begründet sein.
Verrückt, hätte man ja ruhig mal ein Bild von machen können
Per Bahn über die "Neue Seidenstraße". Aber da gibt es gerade ein Problem auf der Strecke...und ob es nicht andere Lieferwege ohne Schiffscontainer gibt
Das sind nicht die Lenker für das SLT oder SL.
Warum nicht?Das sind nicht die Lenker für das SLT oder SL.
Was hast du bestellt?Ich bin schwer am überlegen das bestellte Race gegen ein verfügbares Pro zu tauschen und auf dieses umzuschwenken. Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Rival Schaltung? Eventuell auch in Verbindung mit dem Powermeter? Was denkt Ihr? Lohnt sich das Warten auf das Race und das Risiko, dass es verschoben oder storniert wird? Grundsätzlich gefällt mir das Pro mit der SRAM auch ganz gut.
Bin auch momentan am überlegen, aber vom Litening weg zum Agree RaceIch bin schwer am überlegen das bestellte Race gegen ein verfügbares Pro zu tauschen und auf dieses umzuschwenken. Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Rival Schaltung? Eventuell auch in Verbindung mit dem Powermeter? Was denkt Ihr? Lohnt sich das Warten auf das Race und das Risiko, dass es verschoben oder storniert wird? Grundsätzlich gefällt mir das Pro mit der SRAM auch ganz gut.
Ich bin schwer am überlegen das bestellte Race gegen ein verfügbares Pro zu tauschen und auf dieses umzuschwenken. Hat schon wer Erfahrung mit der neuen Rival Schaltung? Eventuell auch in Verbindung mit dem Powermeter? Was denkt Ihr? Lohnt sich das Warten auf das Race und das Risiko, dass es verschoben oder storniert wird? Grundsätzlich gefällt mir das Pro mit der SRAM auch ganz gut.
Ich warte nun auf das Race. Ich hoffe, dass der Termin einigermaßen gehalten werden kann. Fährt einer die Garmin Rally Pedale auf dem neuen Agree?Ich persönlich würde beim Race bleiben. M. M. n. sind die 500,- € rein austattungsmäßig (Ultegra, Laufräder) gerechtfertigt. Ich denke dass die Verzögerung bei Shimano eher absehbar ist, als die Sache mit den Lenkern beim SL und SLT. Ist aber nur meine persönliche Meinung.![]()