• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Hier das Gewicht:
1.jpeg

Und ein Belastungstest dazu:
Kein knacken oder brechen. Ich verwende Material mit kleinen Carbon Fasern drin. Kein billiges PLA o.ä. was in der Sonne weich wird oder bricht.

Kurze Frage für mich als Neuling:

Wollte mir ein Ersatzschlauch für mein RACE zulegen. Es kommt ja mit Conti Grand Sport Race SL, 28-622 Reifen. Hatte mir den hier herausgesucht:

https://www.bike-discount.de/de/continental-race-28-schlauch

Welche Ventillänge ist da sinnvoll bzw. ist ab Werk verbaut?

Danke euch!
ich nehm mal an dass alles stock is, also die Fulcrum 4 DB drauf sind? sind 34mm felgen, schlauch liegt im felgenbett also bleiben sagen wir mal 28 mm. Und du brauchst noch a stück ventil das rausschaut um deine Pumpe dranzuklemmen. könnte mit 42 eigentlich noch gehen, wennst auf nummer sicher gehen willst nimm 60, wenn du einen ganz komischen optischen fetisch hast 80. 😉

Andersrum – steck auf deine eingebauten deine pumpe drauf, wenn noch 2cm luft zur felge sind reicht 42, wenn net 60.

Der Thread hatte bei mir letzte Woche noch 258 Seiten, Vorgestern dann nur noch 244 Seiten und heute 237.
Werden hier Einträge gelöscht oder passt jetzt mehr auf jede Seite?

Weiss jemand ob und wo man Agree Unterrohr Sticker/Decals in original Grösse kaufen kann?
Würde gerne weisse Cube Schrift durch peppigere Richtung irisierendes Chrom/ Oil Slick/ Regenbogen "ersetzen".

Der Thread hatte bei mir letzte Woche noch 258 Seiten, Vorgestern dann nur noch 244 Seiten und heute 237.
Werden hier Einträge gelöscht oder passt jetzt mehr auf jede Seite?
Gute Frage. Bei mir auch 237, bei 20 Beiträgen / Seite. Hat sich vielleicht ein Member gelöscht? Oder wurde jemand gelöscht? Dann könnte ich mir so was vorstellen.

Ich habe auch nur noch 237 Seiten.

So, neuer Rahmen (Agree C62 Pro) der Freundin war nun zum zweiten mal beim Cube Händler wg. Bremse/Schaltung. Bremssattel steht nun gerade, Beilagscheiben sind weg, hörbar ist nun mal fürs erste nichts mehr. Warten wir mal auf die erste Ausfahrt, wobei die wahrscheinlich erst im Frühjahr 24 stattfinden wird. Meine Freundin hat nicht vor im Winter Rennrad fahren zu gehen, möchte lieber Langlaufen gehen.

Jetzt muss ich nur nochmals die Reifen ändern und den neuen FH montieren, dann passt es optisch auch wieder. Hab wg. Reklamation aufs "alte Material" zurück bauen müssen. Aber wie heißt es: Happy wife, happy life!

Gemäss Beschreibung von Cube liegt diese nur beim SLX und SLT bei.
Stimmt so nicht.
Bei allen Agree Modellen die ich in Cube Shops vor Ort gesehen hatte, waren die Halterungen entweder schon montiert oder lagen in der Tütte gemeinsam mit Ladegeräten!

Zurück