• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree GTC Race 2008 Ultegra 30Gang

Anzeige

Re: Cube Agree GTC Race 2008 Ultegra 30Gang
AW: Cube Agree GTC Race 2008 Ultegra 30Gang

Habe selber das Vorjahresmodell. Kann ich dir nur empfehlen. Vor allem wird die Muskelkraft super in Vortrieb umgesetzt. Würde mir aber an deiner STelle überlegen ob dir nicht doch ein Cube Agree reicht!? Ist dann halt kein Carbon. ich Bin 175 mit ner Schrittlänge von 78 und fahr das 53er.

Aber schau dich mal im Netz um. habs schon billiger gesehen. Und denk mal über ne Kompaktkurbel nach. Ich quäl mich damit zwar auch ein bischen rum, aber ist insgsamt schon besser wenn du ein bischen trainiert bist!

hallo ..
was haltet igr von diesem bike ....bitte um ein paar info's den ich bin sehr daran interessiert: hier doch der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290218413939&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
ist nur noch die frage nach der rahmengröße ..bin 1,88 groß ,92 kilo und schrittlänge ca 93 ...
ace

Ich fürchte, der Rahmen ist etwas klein für dich.

Bin 1,84 groß, mit einer 88.5er Schrittlänge und fahre das Agree in 58. Passt bei mir wie maßgeschneidert. Du hättest wahrscheinlich ne Irre Überhöhung. Und das Oberrohr ist relativ kurz, so dass du dann auch noch recht gestaucht sitzt. (Cube rahmen fallen immer etwas klener aus, als Rahmen anderer Marken)

hey ..
also ihr meint dann ein 60 evtl 62 rahmen ????
hm habe ich mir fast schon gedacht ....cube agree reicht ..wie meinst du das und welches model dann ??
ace

8kg... leicht fürn fully. wusste garnicht, dass cube so gute räder baut :>

lg sim

hey ..
also ihr meint dann ein 60 evtl 62 rahmen ????
hm habe ich mir fast schon gedacht ....cube agree reicht ..wie meinst du das und welches model dann ??
ace

er meint das normale Agree, den Alurahmen ohne GTC im Nahmen. Ist nur etwa 200 bis 300g schwerer.

morgen ..
habe gerade ein angebot bekommen 1700 euro ..icl versand ...und voreinstellung ...was meint
Carbon Rennrad Cube Agree GTC Race 2008 Ultegra 30Gang
ace

Ist gut :) !
Du brauchst aber die 60er Rahmengröße. Definitiv.

Hi webroher,
Habe noch eine Frage zu deiner angegeben RH bei deinem Cube.Mir ist aufgefallen, dass bei dem Cube agree GTC race die RH58 angegeben wird, aber gemessen ist es ein 56.
Meine Größe ist 1.79m/SL 86cm.Was würdest du emfehlen? Vielen Dank im Voraus.

58er passt genau!!!!Bin so groß wie du und fahr auch ein 58er!Das hast du so gemessen war das Oberrohr leicht abfällt bei dem Rahmen(sloping)!!!

schönes Rad :) bin auch gerade an einem Agree dran. mit meiner Schrittlänge von 84cm und 181cm Körpergröße hardere ich noch zwischen 56 und 58 RH !? :confused: viele tendieren hier zum 58 er.

Habe ein Crossrad 18`er mit Federgabel, da hab ich ein 54`er RH, da die Federgabel jedoch ordentlich aufbaut, könnte es bei einer Starrgabel bestimmt auch ein 58 er RH sein.

Zurück