So, ich nerv jetzt mal in einem neuen Thread weiter 
Ich stehe kurz vor dem Kauf meines neuen Rades. Einzig bei der Farbe kann ich mich nicht entscheiden (nein, ich bin keine Frau). Zur Wahl steht das Cube Agree in komplett schwarz oder in weiß/rot. Hier die Pro und Contra-Liste (unvollständig):
schwarz:
+ zeitlos
+ wenig empfindlich (anodized)
+ leichter (40g)
- recht langweilig
weiß/schwarz
+ auffällig
+ sehr schick
- weißer Sattel und weißes Lenkerband verdrecken recht schnell
- irgendwann kann man das rot nicht mehr sehen
Das ist nur eine Auswahl der "Argumente". Eigentlich tendiere ich ja zur roten Variante, aber der Weißanteil ist schon recht groß. Ich hatte noch nie ein Rad mit weißem Lenkerband und weißem Sattel: Sieht das nach drei Wochen nur noch grau und hässlich aus? Wie ist Eure Erfahrung mit weißen/bunten Rädern?
Danke schon mal für die Entscheidungshilfe!
Nepomuk
Ich stehe kurz vor dem Kauf meines neuen Rades. Einzig bei der Farbe kann ich mich nicht entscheiden (nein, ich bin keine Frau). Zur Wahl steht das Cube Agree in komplett schwarz oder in weiß/rot. Hier die Pro und Contra-Liste (unvollständig):
schwarz:
+ zeitlos
+ wenig empfindlich (anodized)
+ leichter (40g)
- recht langweilig
weiß/schwarz
+ auffällig
+ sehr schick
- weißer Sattel und weißes Lenkerband verdrecken recht schnell
- irgendwann kann man das rot nicht mehr sehen
Das ist nur eine Auswahl der "Argumente". Eigentlich tendiere ich ja zur roten Variante, aber der Weißanteil ist schon recht groß. Ich hatte noch nie ein Rad mit weißem Lenkerband und weißem Sattel: Sieht das nach drei Wochen nur noch grau und hässlich aus? Wie ist Eure Erfahrung mit weißen/bunten Rädern?
Danke schon mal für die Entscheidungshilfe!
Nepomuk